Oceanlink Pulse Androidbox von Majd

• Android 13 -> 15

Ultra Boxen laufen beide mit Android 15

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER fĂŒr 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Gibt jetzt Einbauanweisungen fĂŒr das Pulse.

Pulse — Connected EV Companion

Das ist schon etwas aufwendiger als Plug and Play des Carlink Adapters , mit 2 linken HĂ€nden sollte man da eher nlcht beigehen. 8o

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER fĂŒr 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Majd hat die Installation ganz gut beschrieben, aber gerade das wird wohl einige davon abhalten, das halbe Auto zu zerlegen.

Es wird sicher eine schöne Fummelei mit den verriegelten Steckern werden, was in einem Auto sinnvoll ist.

Andererseits werden die Pins im Spiderport mehr oder weniger lose eingesteckt.

Das gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht.

Da mĂŒsste es doch bessere Lösungen geben, z.B. mit einem passenden Stecker.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Soll wieder fahrbereit sein :/
    Ersatzfahrzeug mit 2.1, TĂŒrgriffe geprĂŒft, Wasserpumpe angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut), Update auf 2.5

5,78 kWp PV seit 2012, 5,2 kWh Speicher Sax Power, Wallbox: Zaptec Go 2, FOA #737

• Ich habe den Stecker schon liegen, hatte mir damals als es um das Auslesen der BLE Keys ging, diesen bei AliExpress bestellt da ich nicht jedes Mal die Pins fummeln wollte. Gab es als Zweierpack. Wobei ich glaube, auch die Pins stecken so fest drin, und es keine Belastung darauf ist, das es auch so hĂ€lt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands