• Den Service haben sie nicht übernommen, ich habe noch keinen Techniker im Norden entdeckt, die es zu Fisker Zeiten gab. Die haben lediglich das ausrollen der von Fisker entwickelten Software übernommen.

Die Uhrzeit ging bei mir mit dem Hotspot nicht, ich habe es auch bei keinem gesehen, der mit dem Fahrzeug bei mir war.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Komisch ist nur dass die Uhrzeit meistens exakt 2 Stunden nicht stimmt und dann mal wieder komplett anders ist....Datum übrigens auch.....

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Den Service haben sie nicht übernommen, ich habe noch keinen Techniker im Norden entdeckt, die es zu Fisker Zeiten gab. Die haben lediglich das ausrollen der von Fisker entwickelten Software übernommen.

Die Uhrzeit ging bei mir mit dem Hotspot nicht, ich habe es auch bei keinem gesehen, der mit dem Fahrzeug bei mir war.

Mir ist aber auch kein Fall im Norden bekannt, wo kein Techniker bei einem Updateproblem bei OS 2.2.3 geholfen hat.

Sind ja im Norden nicht alle bei der FOA so das sie deine Hilfe mit dem ICC Bootoop Fix in Anspruch nehmen konnten.

Und meine Uhrzeit war noch nie falsch.

• T-Box Reset, dann sollte die Internet-Verbindung mit dem Hotspot wieder funktionieren. Bei mir hat das aber keine Auswirkung auf die zwei Stunden verschobene Uhrzeit. Und ja, ab und zu war bei mir die Uhrzeit komplett anders, das hat sich aber immer irgendwie eingepegelt (auf die zwei Stunden Differenz) - ich weiss aber nicht wie.

• T-Box Reset, dann sollte die Internet-Verbindung mit dem Hotspot wieder funktionieren. Bei mir hat das aber keine Auswirkung auf die zwei Stunden verschobene Uhrzeit. Und ja, ab und zu war bei mir die Uhrzeit komplett anders, das hat sich aber immer irgendwie eingepegelt (auf die zwei Stunden Differenz) - ich weiss aber nicht wie.

T-Box Reset Habe ich schon versucht kein erfolg!

Wozu kann ein Tapbox-Reset gut sein, wenn es elementar überhaupt keine Internetverbindung gibt?

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.2.3 :thumbup: ungeimpft, keine Garantie

• Mir ist aber auch kein Fall im Norden bekannt, wo kein Techniker bei einem Updateproblem bei OS 2.2.3 geholfen hat.

Sind ja im Norden nicht alle bei der FOA so das sie deine Hilfe mit dem ICC Bootoop Fix in Anspruch nehmen konnten.

Und meine Uhrzeit war noch nie falsch.

Ok, Du hast den besseren Durchblick als ich, das gebe ich gerne zu .

Heute war ein Norweger einfach aus Spaß auf dem Heimweg von Italien nach Hause bei mir vorbei gekommen um den Fix zu machen.

Und I. ist auch nur zum Spaß, da sie sonst nichts vor hat, aus Koblenz (?) nach Hamburg gekommen.

Die Leute haben aber auch Langeweile, unfassbar. Oder wollen die nur mich Treffen? Ich weiß es nicht.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands