!! Sonnen-Rollo für Solar-Glasschiebedach !!

• Genau das ist der Punkt. Ich glaube, viele hier haben inzwischen vergessen, worum es ursprünglich eigentlich ging. Deshalb hier noch einmal eine kurze Erinnerung für alle, worum es eigentlich geht:

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Ich mache mich morgen auf den Weg nach Spanien. Mir sind aber Hitzeprobleme -auch in den letzten Jahren- nicht bewußt aufgefallen. Werde Feedback geben.

Also das Dach hat bei mir keine spürbare Wärmeabstrahlung nach 1800km bei 35-38 Grad….. und mit 192cm habe ich auch keinen überdurchschnittlichen Abstand….

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• Also das Dach hat bei mir keine spürbare Wärmeabstrahlung nach 1800km bei 35-38 Grad….. und mit 192cm habe ich auch keinen überdurchschnittlichen Abstand….

Das sind doch mal gute Nachrichten ;)

Ich habe auch keine Hitzeprobleme mit dem Solardach