Die Idee hört sich super an.
Bin grundsätzlich interessiert.
Wir sind noch komplett am Anfang.
Dachhimmel-Farbe: schwarz, weiß oder hast du einen anderen Wunsch?
Ideen was das Plissee können soll?
Die Idee z.B. mit der Schlaufe fand ich super. Jegliche Ideen werden gesammelt und mit dem Hersteller besprochen. Auch Infos, dass bei offenen Fenster dass Plissee nicht flattern sollte usw.
Jeglicher Input hilft von Anfang an was gescheites zu entwickeln. Vor allem spart man sich viel Zeit, wenn wir von Anfang an klar mitteilen, was WIR wollen.
Wir sind noch komplett am Anfang.
Dachhimmel-Farbe: schwarz, weiß oder hast du einen anderen Wunsch?
Ideen was das Plissee können soll?
Die Idee z.B. mit der Schlaufe fand ich super. Jegliche Ideen werden gesammelt und mit dem Hersteller besprochen. Auch Infos, dass bei offenen Fenster dass Plissee nicht flattern sollte usw.
Jeglicher Input hilft von Anfang an was gescheites zu entwickeln. Vor allem spart man sich viel Zeit, wenn wir von Anfang an klar mitteilen, was WIR wollen.
Dachhimmel - Farbe weiß.
Da ich viel California und SD ganz offen nutze einen einfachen Einfahr-/Auf- Roll-Mechanismus. Oder es lässt sich sich wie KinderSitz mit Isofix einfach aus- und einbauen.
Wie wäre es mit 4 Stangen also an jeder Seite eine und an der vorne sind Hacken dran mit Biegung nach vorne wo das Plissee dann eingehängt wird. So ließe es sich ggf. in die Öffnung einklemmen.