Internet über FOA --> SIM/IMEI transfer

• Gerade Infos abgeschickt! Auf jeden Fall dabei! Vielleicht sind die Trolle dann endlich mal ruhig und hören auf, der FOA an den Karren fahren zu wollen. Nervt einfach.

• Soll das dann in denn 50$ mit drin sein oder extra kosten?

Es wurde nicht von Kosten gesprochen, daher gehe ich davon aus dass es enthalten ist.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Bin auch dabei. Infos soeben abgeschickt … waren bisher aber nur Angaben zur Location ( Europa) und Anzahl der Autos … oder wurde bei Euch mehr abgefragt?

Ocean One #4.531/5.000, Big Sur Blue, Malibu, 22-Zoll-F3b SlipStreeam Black, AHK, VIN: ...001658

• Nein, es wird nicht mehr abgefragt. Wer mitmacht zeigt (anonym) das Interesse für seinen Ocean und die FOA kann besser kalkulieren / den Vertrag dimensionieren

"Understanding the number of vehicles that will be in the new account will help us to estimate the costs we will be expecting to incur for budgeting purposes. If you are interested in obtaining telecommunications services through FOA/Undercurrent as a member of the FOA account, please complete this very quick survey so we have an official count."

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Eine sehr interessante Wendung der Ereignisse. Ich habe nur eine Befürchtung: Läuft das am Ende wieder genauso ab wie im Winter mit dem Software-Update 2.2? Die Amerikaner bekommen weder alles – und in Europa geht wieder leer aus.

Vielleicht, weil es in Europa erneut Probleme mit den Verträgen der Internetanbieter gibt? Oder einfach, weil wieder einmal das Geld für Europa fehlt?

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Ich bräuchte eigentlich noch mehr Informationen: wenn die Rufnummer übertragen wird, ist dann auf alle Zeiten eine Rückkehr Indigo ausgeschlossen? Oder kann die IMEI auch wieder zurück übertragen werden?

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.