Internet über FOA --> SIM/IMEI transfer

• Ich bräuchte eigentlich noch mehr Informationen: wenn die Rufnummer übertragen wird, ist dann auf alle Zeiten eine Rückkehr Indigo ausgeschlossen? Oder kann die IMEI auch wieder zurück übertragen werden?

Die Frage ist 👍 👍👍

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• oder wenn man kündigt und wieder einsteigt

Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Ich habe die Hoffnung das sich im kommenden Jahr an den Beiträgen etwas ändern wird. In diesem Jahr sind die 600,00$ Jahresbeitrag eingeplant, und

viele Mitglieder haben im Voraus bezahlt.

Was die Kosten der Kommunikationsverträge betrifft so will ich doch hoffen das für uns zahlenden Mitglieder alles inclusive ist.

Die Verbindung über LTE/4G zum Internet hat doch nichts mit Verträgen zu OVloop zu tun. Ich sagte es schon, FOA und OVLoop schließen sich nicht aus.

Es ist die Frage ob ein FOA Mitglied diese Extrakosten zu OVLoop investieren möchte.

Ob sich OVLoop weigert ein FOA Mitglied mit seinem eigenen Mobilfunkvertrag aufzunehmen, weiß ich natürlich auch nicht.

Aber das wird die Richtung sein.... jedes Mitglied sollt seine eigene Rechnung einsehen können, so war es im Townhall zu hören.

Und ich begrüße diese Vorgehensweise.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Das macht einen sehr guten Eindruck – wie immer hoffnungsvoll und vielversprechend.😅

Was ist hier eigentlich ein Versprechen – und was eine Garantie?

Die Garantie ist der Betrag, den die Mitglieder der Association zahlen sollen.

Doch was sie dafür bekommen – und wann sie es bekommen – bleibt leider wieder nur ein Versprechen.

Es bleibt wieder einmal eine sehr, sehr wichtige Frage von markimark offen.

Ich bräuchte eigentlich noch mehr Informationen: wenn die Rufnummer übertragen wird, ist dann auf alle Zeiten eine Rückkehr Indigo ausgeschlossen? Oder kann die IMEI auch wieder zurück übertragen werden?

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• Ich mache lieber eine kleine Pause für ein halbes Jahr – ich denke, in dieser Zeit wird hier kein Erdbeben stattfinden.

Und was die Beiträge betrifft: Ob 50 Dollar mehr oder weniger – das spielt keine große Rolle.

Wichtig ist, dass überhaupt etwas geschieht.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• Woher die Kenntnis das sich FOA und OVLoop nicht gegenseitigen ausschließen! Das ist doch bei PKC21 auch soß, Und die Grage kann auch sein, ob OVLoop Nutzer die Extrakosten für die FOA zahlen will. Auch, ob die FOA sich weigert OVLoop User aufzunehmen in den Mobilfunkvertrag!

Eindeutige und verlässliche Klarstellung von der FOA wären hier sehr hilfreich !

Auf das TownHall zu verweisen finde ich da ein wenig einfach! Es gibt schließlich auch Ocean Owner, die dem Englischen nicht so zugänglich

sind! Also eine Aussage von FOA Germany wäre wichtig und hilfreich

Und wieso diese Möglichkeit jetzt auf einmal kommt, wo OV Loop das anbietet und auf/ möglich macht das es funktioniert!

• Nun seht mal auf mein Profilbild... ich bin der 87. Subscriber und HMW und ich vertreten die FOA in Deutschland.

Reicht das ?

Und nun zu der Offenen Frage von Markimark....

Wie sich zeigt ist es möglich von einem Anbieter (T-Mobil) zu einem anderen Anbieter zu kommen ( wer das ist ???? ).

OVLoop oder Indigo hat keine Verträge zu T-Mobil !!!! Das ist Amerikan Lease die den Vetrag zu T-Mobile VERWALTEN

Der Insolvenzverwalter ( oder Trustee) ist der Innhaber oder Besitzer oder wie auch immer ihr das nennen möchtet, der mit T-Mobile den Vertrag hält.

Und wenn Markimark später in den T-Mobile Vertrag zurück will, warum nicht. Wie das geht, kann ich nicht sagen, Fragen an die Info Mail kann man ja.

Aber eine Leitung ins Internet ist nicht mehr als eine Leitung.

Also keiner der jenigen die derzeit "Versprechen" und auch "Verträge" mit den Besitzern von Oceans eingehen haben die Verfügungsgewalt

über den T-Mobile Vertrag. Und auch nicht über die Fisker Cloud !!!

Macht euch das bewusst, es besteht das Risiko das der Trustee oder der Insolvenzrichter den Unternehmern in USA ( AL/OVLoop/Indego....)

die Handlungsbasis entzieht. Es gibt derzeit Zweifel an den Aussagen von AL gegenüber dem Trustee, und das kann entscheidend sein.

Diese Erkenntnisse könnt ihr auch selbst nachlesen, die Protokolle der Hearings sind Öffentlich .

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria