Ja bevor ich die Sicherung 22 gezogen habe.
Ocean Loop von OV Loop
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe nur eine ganz kurze Frage zu OV Loop.
Ich habe dort jetzt auch alle Updates gebucht um meinen Wagen wenigstens auf den aktuellen Stand zu bringen.
Ich soll seit ca. 1 Woche internet haben (4G) bekomme es aber irgendwie nicht zum laufen.
Habe schon alle möglichen Dinge gemacht inkl. ziehen der Sicherung 22 im Innenraum.
Aber leider verbindet es sich nicht.
Gibt es etwas was ich übersehen habe?
Die 12V Batterie ist so gut wie neu (4 Monate alt) ich habe PKC21 drauf.
Danke schon einmal für die Antworten.
Jerome
Kann sein, das die das nicht machen, weil Du „Fremdsoftware“ auf Deinem Auto hast? War mal so.
-
Das kann natürlich sein aber bisher konnten sie ja noch nicht einmal mein Auto sehen, da es nicht online ist. Habe auch schon Kontakt zu denen gehabt und es kam nur die Aussage
ich sollte das WLAN abschalten und warten, es wäre aber alles freigeschaltet.
Deswegen bin ich nur verwundert.Dachte es gebe noch eine andere Möglichkeit das 4G Modul neu zu starten.
-
Das kann natürlich sein aber bisher konnten sie ja noch nicht einmal mein Auto sehen, da es nicht online ist. Habe auch schon Kontakt zu denen gehabt und es kam nur die Aussage
ich sollte das WLAN abschalten und warten, es wäre aber alles freigeschaltet.
Deswegen bin ich nur verwundert.Dachte es gebe noch eine andere Möglichkeit das 4G Modul neu zu starten.
Nur T-Mobile USA kann die 4G Verbindung aktivieren / deaktivieren.
Meine 4G / Cloud Verbindung ist 6 Tage nach Aboende immer noch aktiv.

-
So jetzt hat es geklappt und ich bin endlich online. Es hat einfach ein paar Stunden gedauert.
Einfach mehr Geduld.
Mal schauen ob das jetzt mit den Updates reibungslos klappt.
-
Heute endete mein Vertrag. Da ich neulich für Verbindung der App zum Fahrzeug gelöst hatte (wollte sehen ob dadurch wirklich die 12v nicht so häufig nachgeladen wird, was aber nicht so war) habe ich versucht heute über ein neues Profil zu verbinden. Es kam die Meldung, keine Netzwerk-Verbindung. Grüne Lampe ist aber noch an, Spotify geht auch immer noch.