Ocean Loop von OV Loop

• Kann sein, das die das nicht machen, weil Du „Fremdsoftware“ auf Deinem Auto hast? War mal so.

• Das kann natürlich sein aber bisher konnten sie ja noch nicht einmal mein Auto sehen, da es nicht online ist. Habe auch schon Kontakt zu denen gehabt und es kam nur die Aussage

ich sollte das WLAN abschalten und warten, es wäre aber alles freigeschaltet.

Deswegen bin ich nur verwundert.

Dachte es gebe noch eine andere Möglichkeit das 4G Modul neu zu starten.

• Das kann natürlich sein aber bisher konnten sie ja noch nicht einmal mein Auto sehen, da es nicht online ist. Habe auch schon Kontakt zu denen gehabt und es kam nur die Aussage

ich sollte das WLAN abschalten und warten, es wäre aber alles freigeschaltet.

Deswegen bin ich nur verwundert.

Dachte es gebe noch eine andere Möglichkeit das 4G Modul neu zu starten.

Nur T-Mobile USA kann die 4G Verbindung aktivieren / deaktivieren.

Meine 4G / Cloud Verbindung ist 6 Tage nach Aboende immer noch aktiv. :thumbup: :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Heute endete mein Vertrag. Da ich neulich für Verbindung der App zum Fahrzeug gelöst hatte (wollte sehen ob dadurch wirklich die 12v nicht so häufig nachgeladen wird, was aber nicht so war) habe ich versucht heute über ein neues Profil zu verbinden. Es kam die Meldung, keine Netzwerk-Verbindung. Grüne Lampe ist aber noch an, Spotify geht auch immer noch.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands