Ocean Loop von OV Loop

• Das Rätsel hab ich ja auch, morgen wird alles mal durchgemessen Vielleicht finden wir ja was!

• Geht wohl nächste Woche los mit OS 2.6, zumindest bei Matt erstmal :thumbup:

Die Ausrollung für Alle war bei OS 2.5 dann ca. 1 Woche später. ;)

Dann sollte wohl bald der Postbote klingeln. :thumbup:

• Das Problem hatte ich letzte Woche auch. SOS war rot, 4G aus. Trotz 30 sec ist sie nicht eingeschlafen. Die 12 V Batterie ist wurde stark belastet, musste jede Stunde nachgeladen werden (die Batterie ist 1 Monat alt). In der Nacht fiel sie sogar unter 12 V. Hatte mir für den nächsten Morgen schon Reset-Pläne gemacht. Doch dann war plötzlich wieder alles normal. Sie schlief, die 12 V über Stunden kaum Verlust. Die Diva steckt eben auch noch in der 2.5

Ocean Extreme, Mariana, Black abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, AHK

11 kWp PV, 11 kWh Speicher, Wallbox

• Nachdem ich heute den VSP-Reset gemacht hatte, habe ich Val G. angeschrieben und gleich noch einige andere Dinge angemeckert.

Kurz nach 20 Uhr kam die Antwort, also wird dort auch am Sonntag gearbeitet.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna), stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung Ersatzfahrzeug mit 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut)

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox, FOA #737