Ocean Loop von OV Loop

• Als Vorbereitung auf OS 2.6 und das Carlinkit empfehle ich diesem Schalter da die USB Buchse unter der Armlehne Dauerstrom hat.

AXFEE USB Schalter Kabel 0.3m, USB-schalter-kabel mit Ein/Aus-schalter, für Fahrrekorder, LED-Schreibtischlampe, usb-Lüfter, Streifen(Schwarz) https://amzn.eu/d/8OvtdEe

• Als Vorbereitung auf OS 2.6 und das Carlinkit empfehle ich diesem Schalter da die USB Buchse unter der Armlehne Dauerstrom hat.

AXFEE USB Schalter Kabel 0.3m, USB-schalter-kabel mit Ein/Aus-schalter, für Fahrrekorder, LED-Schreibtischlampe, usb-Lüfter, Streifen(Schwarz) https://amzn.eu/d/8OvtdEe

Bist Du Dir sicher, dass der USB-Anschluß genutzt wird? Ich hätte eher auf den hinter der Konsole im Fußraum getippt, da dieser mit dem ICC zusammenhängt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Bist Du Dir sicher, dass der USB-Anschluß genutzt wird? Ich hätte eher auf den hinter der Konsole im Fußraum getippt, da dieser mit dem ICC zusammenhängt.

Werden beide genutzt mit Y Kabel da der im Fußraum wohl keinen oder zu wenig Strom liefert sondern nur Daten.

Die Videos von dem sind gleich in deutscher Sprache ünersetzt und nicht so in die Länge gezogen wie bei Matt. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.5 , ICC APK 11.50 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

Ja aber wer denkt denn dran, jedesmal das Ding auszuschalten? Dann wird das 12 Volt Problem einen neuen Dauerverbraucher bekommen. Gibt es USB Ports die nicht dauerhaft mit Strom versorgt werden?

• Ja aber wer denkt denn dran, jedesmal das Ding auszuschalten? Dann wird das 12 Volt Problem einen neuen Dauerverbraucher bekommen. Gibt es USB Ports die nicht dauerhaft mit Strom versorgt werden?

Im Kofferraum 12V Steckdose mit USB Adapter geht auch.

• ja ist aber auch nicht das Wahre!

Lieber ein Schalter als immer das Kabel reinzufummeln. ^^

• Werden beide genutzt mit Y Kabel da der im Fußraum wohl keinen oder zu wenig Strom liefert sondern nur Daten.

Die Videos von dem sind gleich in deutscher Sprache ünersetzt und nicht so in die Länge gezogen wie bei Matt. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wird dann ja ein gebastel, was mit vernünftiger Programmierung anderes heißt werden könnte. Hoffe der Puls macht es besser 👍

Ehe ich einen Lampenschalter lege ziehe ich lieber Stecker.

Wie sieht die zukünftige Checkliste zum Verlassen des ocean aus?

Scheibenwischer aus

Pappe vor Scheinwerfer

Radio aus

USB ziehen

Was kommt noch?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

• Naja bei dem Pulse musst erstmal den halben Innenraum zerlegen um an die Anschlüße zu kommen.

Ob das nun besser ist. ^^

• Naja bei dem Pulse musst erstmal den halben Innenraum zerlegen um an die Anschlüße zu kommen.

Ob das nun besser ist. ^^

Aber das mache ich nur einmal und nicht bei jeder Fahrt.

Man hatte ja auch einen anderen Punkt suchen können, im geschalteten Strom zu finden, wenn man es nicht richtig programmiert.