Ocean Loop von OV Loop

• Und wenn die Scheibenwischer auf Automatic stehen, gehen die Scheibenwischer bei Regen auch an. So war es jedenfalls bei mir.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Und wenn die Scheibenwischer auf Automatic stehen, gehen die Scheibenwischer bei Regen auch an. So war es jedenfalls bei mir.

Und das Radio läuft. ^^

• Also bei mir geht alles soweit wunderbar.

Hatte nur neulich mal kurz eine falsche Darstellung des Fahrbildes.

Da waren die Pdc Sensoren und die Ampel auf einem Bild….inklusive Temposchild.

Sonst ab und an spurhalte und das war’s eigentlich.(in 2 Wochen 1-2 mal)

Aber so richtig perfekt ist das alles nicht.

Die CPU ist so was von langsam das ist die totale Schnecke.🐌

Weiß einer ob Os 2.6 jetzt in paar Tagen kommt?

• Ja, das ist mir auch schon aufgefallen… da macht die 30sek. Einstellung keinen Spaß. 🫣

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Und seit 2.5 braucht das ICC Monate um was anzuzeigen.

Würde mich auch interessieren wann 2.6 kommt.

Das ist schon mit dem ICC 49 so gewesen, welches mit dem Boot Loop fix oder 2.2.3 gekommen ist so.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

Einmal editiert, zuletzt von HamburgerJunge ()

• Anfang November geht es weiter mit OS 2.6 :thumbup:

Dazu fällt mir dieses Slogan wieder ein ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mit der neuen Version 2.6 werden endlich CarPlay und Android Auto verfügbar sein.

Außerdem ist der Punkt PKC 22 sehr wichtig.

Es wäre interessant zu wissen, ob das Keyless-System mit PKC 22 genutzt werden kann –

oder ob wir das niemals zu sehen bekommen.?

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.2.3 :thumbup: ungeimpft, keine Garantie

• ob das Keyless-System genutzt werden kann

Das kann mit App schon seit 2.2.3 und pkc 20 genutzt werden. Funktioniert bei mir jedenfalls seit Monaten. Fahrzeug mit app öffnen, starten und schließen. Oder was meintest du?

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

Einmal editiert, zuletzt von markimark ()

• Ich meinte ein System, bei dem sich das Auto automatisch öffnet, sobald man sich mit dem Schlüssel nähert und die Türgriff berührt, während der Schlüssel oder das Handy mit Chip in der Tasche liegt.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.2.3 :thumbup: ungeimpft, keine Garantie