Ocean Loop von OV Loop

• Hallo,

Update von mir:

Mein Update auf 2.2.3 ist damals schiefgegangen, ging aber auf 2.2.2

Batterie tiefentladen …

LG Karl

Moin Karl,

was genau hat das Update auf 2.2.3 verhindert?

Bei mir geht es auch nicht auf 2.2.3. Letzte Nacht hätte es eigentlich passieren müssen. Das Auto was Nachts auch recht aktiv. Fahrzeugbeleuchtung war über 1h voll an, Batterie ging auf 55% runter. Stand heute Morgen immer noch bei 2.2.2

Benutzer hinzufügen geht auf einmal nicht mehr.

• Es gab Probleme bei denn wo schon mal manuell was eingespielt wurde mit der VCU24.

• Hi,

kurze Frage: mein Termin für das Upgrade auf 2.2.3. ware heute Nacht. Es passierte auch was. Heute morgen hat der SW-Stand von 2.1 auf 2.2.1 gewechselt.

Ich habe die Diagnose von letzter Woche mit heute Morgen verglichen. Die Versionsstände der unter Powertrain aufgeführten Geräte hat sich erhöht. Die anderen nicht.

Ich habe von OV Loop jetzt nichts weiter gehört. Zieht sich das Upgrade über mehrere Tage bis man bei 2.2.3. angekommen ist?

Vielen Dank

• Hi,

kurze Frage: mein Termin für das Upgrade auf 2.2.3. ware heute Nacht. Es passierte auch was. Heute morgen hat der SW-Stand von 2.1 auf 2.2.1 gewechselt.

Ich habe die Diagnose von letzter Woche mit heute Morgen verglichen. Die Versionsstände der unter Powertrain aufgeführten Geräte hat sich erhöht. Die anderen nicht.

Ich habe von OV Loop jetzt nichts weiter gehört. Zieht sich das Upgrade über mehrere Tage bis man bei 2.2.3. angekommen ist?

Vielen Dank

Ja das geht nächste Nacht weiter, kommt aus Sicherheitsgründen ( 12 Volt Batterie ) jetzt wohl immer in 3 Teilen.

Ich denke du belommst noch eine Mail vom Support, aber vor 14 Uhr unserer Zeit stehen die nicht auf.

6 Stunden zurück in den USA.

• Ja, war bei mir auch so. Update sollte bei mir am 17.09.2025 in der Zeit von 12:00am bis 05:00am stattfinden.

Gegen 23:00 am 17.09. habe ich mal nachgeschaut ob was passiert ist … zum Glück! Die 4G Anzeige war wieder weg (kommt bei mir häufiger vor) Also, T-Box Reset gemacht. Der Softwarestand war zu dem Zeitpunkt 2.2.1. Dann war das Auto in der Nacht zum 18.09. wieder aktiv (Beleuchtung voll an) und Morgens hatte ich dann 2.2.2. Es wurde wohl recht viel zurückgesetzt denn Hendrik Fisker quatschte mich direkt an. Mein Benutzerprofil war leider auch weg. OV Loop hat sich trotz Rückfrage noch nicht gemeldet.

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Ich denke du belommst noch eine Mail vom Support, aber vor 14 Uhr unserer Zeit stehen die nicht auf.

6 Stunden zurück in den USA.

… da war der Michael wieder schneller ;) 🫢

Laut Firmenschild fangen die erst um 9:00 an 😉

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467