Ocean Loop von OV Loop

• Muss mam beim PKC21 nicht auch was unterschreiben? Haftungsausschluß

Bisher hat der Support doch immer geholfen wenn was schief gegangen ist.

Ja, beim PKC21 upDate gibt es einen Haftungsauschluß. Allerdings dürfen wir nicht einen Verein, der kostenlos die Durchführung des upDates anbietet, mit einem professionellen Unternehmen zu vergleichen. Hier ist ein Haftungsauschluß schwer durchzusetzen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.2 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Matt hat soeben im FOA Forum mitgeteilt , das kein Dongle am OBD2 Port hängen sollte während eines Updates.

Das ist eine Empfehlung von OVLoop.

Desweiteren hat OvLoop mitgeteilt das PKC 21 beim Update auf OS 2.2.3 wie auch auf OS 2.5 nicht durch PKC 20 ersetzt wird.

Erst beim Update auf OS 2.6 wird PKC21 durch PKC 22 überschrieben.

• Wow alles sehr uebersichtlich , bin seit 45 jahren in mehreren elektrischen Berufen unterwegs, mittlerweile seit 20 Jahren in der Entwicklung und troubleshooting fuer optische Netwerke taetig, selbst ich verliere hier warum weshalb wann ein upgrade zwischen 2 parteien funktioniert oder ncht.

Haette ich jemals so wie hier Forum teilweise vermutet , haette ich keinen job mehr. Sehr schade das hier ein regerechter Krieg entstanden ist der zu nichts fuehrt. Als ich das erste mal Hamburgerjunge in Bad Kreuznach getroffen habe und der mir meinen Fob und Karten angelernt hatte war ich sehr gluecklich.

Hamburgerjunge war schon viel weiter als irgenein lass uns sage Amerikaner. Ich arbeite seit 20 Jahren fuer eine Amerikanische Firma und kann deren Aroganz nicht meht ertragen. jedoch das Deutsche/Europaeische Forum hat mir sehr geholfen. Ich hatte leider und habe nicht die zeit mich mit dem CAN Bus des Ocean's zu beschaeftigen aber wir sollten dankbar sein dass sich einzelne (zb Hamburger Junge ) sich derart angagieren. Also downgrade in egal welcher version war fuer mich und all den Jahren "nie " eine option. Ich liebe meine Ocean Extreem und werde weiter teil des Europaeischen Forum bleiben!!

Fisker Ocean Extreme Mariana 22-Zoll F3a SlipStream Sea Salt