Ocean Loop von OV Loop

• Bei mir auch keine entsprechenden Einstellmöglichkeiten.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Hier mal die Meinung von Matt dem Ranger zu diesem Thema. Und der hat schon den halben Ocean zerlegt, aber bei einer Beta Version ist er dann doch vorsichtig.

Da interpretierst du etwas hinein, es du lesen möchtest. Er sagt nur, er hat es nicht nicht benutzt. Mehr nicht, also keine Warnung vor der Nutzung.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich habe meine Fehler sowohl mit OlP als auch im engineering Mode mehrfach gelöscht. Daraus resultieren bisher gar keine Probleme. Wer gerne 2.2 hätte, ist bei Fiskotech sehr gut aufgehoben. Ist nicht teuer und man hat einen Menschen am anderen Ende der solange macht bis es läuft. Wir sind immer noch sehr zufrieden mit 2.2

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Da interpretierst du etwas hinein, es du lesen möchtest. Er sagt nur, er hat es nicht nicht benutzt. Mehr nicht, also keine Warnung vor der Nutzung.

Er hat die Funktionen bisher nicht genutzt , weil sich die App in der Betaphase befindet. :thumbup:

Da möchte ich mich auch nicht drüber mit Euch streiten

Ihr könnt doch alle machen was ihr wollt. Ihr seid doch alle alt genug. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Danke für Deinen Hinweis! Habe meine Mails soeben durchgeschaut > leider sind die alle ohne eine solche NL-Schaltfläche…😳

Seltsam, selbst in der ersten Eiinladungsmail zu Ocean Loop habe ich diese Schaltflächen ganz unten.

• Habe heute Nacht das Update erhalten, allerdings lediglich Version 2.2.1.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und einen Tip wie ich weiter vorgehen soll um Version 2.2.3 zu erhalten?

Danke

• Habe heute Nacht das Update erhalten, allerdings lediglich Version 2.2.1.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und einen Tip wie ich weiter vorgehen soll um Version 2.2.3 zu erhalten?

Danke

Du bekommst nach dem Update ( bei mir so gegen 9 Uhr) eine Mail von OvLoop über den Erfolg des Updates , da könnte dann weiteres drin stehen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.