Ocean Loop von OV Loop

• Von den jüngsten Meldungen zum Update auf Version 2.2.3 verunsichert und innerlich schon völlig verklebt, sehe ich dennoch keinen Weg zurück.⚖️

Mit 2.0 weiterzufahren, kommt für mich nicht mehr infrage.

Jetzt gibt’s nur noch: Alles auf eine Karte.😎🤟

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Andererseits macht es mich stutzig, dass ich mich im Grunde direkt ein Tag nach Michael bei OV-LOOP registriert habe – aber bis heute, trotz meiner NACHFRAGEN bezüglich Update, keinerlei Rückmeldung von ihnen erhalten habe.

Wahrscheinlich haben sie meinen Fischer einfach ausgemustert – als untauglich für weitere Updates oder ähnliches?

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Andererseits macht es mich stutzig, dass ich mich im Grunde direkt ein Tag nach Michael bei OV-LOOP registriert habe – aber bis heute, trotz meiner NACHFRAGEN bezüglich Update, keinerlei Rückmeldung von ihnen erhalten habe.

Wahrscheinlich haben sie meinen Fischer einfach ausgemustert – als untauglich für weitere Updates oder ähnliches?

4G hast du aber wieder ?

Ich denke das es viele Anmeldungen gab und es daher etwas länger dauert mit den Updates.

Wenn ich auf 2.0 wäre , dann würde ich es auch vagen.

Bei mir hätte es ja auch schief gehen können.

Risiko ist ja bei jedem Update.

Die ganze Anmeldung und Einladung zum Update läuft über E Mail Newsletter.

Kontrolliere mal die Einstellungen dafür.

Ist mir auch erst aufgefallem als ich mal auf unsubscribe gekommen bin, dann ging das Einstellungsfenster auf, da kann man auch Updates ein und auschalten.

• Mit 2.2 ist der Vampire darin viel besser. Ist auch viel stabiler in meinen Augen.

Stimmt. :thumbup:

Das einzigste was mich etwas nervt ist, das ich an heißen Tagen die Gesichtslüftungsdüsen auf dem Klimabildschirm jetzt immer einmal aus und einschalten muß damit sie öffnen. :/

Aber meine Frau liebt es, weil ihr es dann nicht zieht. 🤣

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.