Ocean Loop von OV Loop

• Hab ja auch ein vollständiges 2.2 nur die Anzeige war falsch, soll aber auch 2.2.3 bekommen. 2.2.3: Includes ECC, AMP, BCM, PKC, VSP, OHC for improved stability.

PKC? Du hast dich schon die 20 drauf, oder? Mehr neues gibt es doch nicht.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Denke es wird noch dauern bis in Europa alles funktioniert, bin übernächste Woche mit dem Motorrad unterwegs da steht der ocean 14tage alleine. Sollte ich mich dann vorher schon anmelden? Weiß schon wer wann die App nach Europa kommt.

Lg Danke

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Ja das macht mich auch stutzig.

Die werden sicher heute Nachmittag antworten. :thumbup:

Nicht das Sie 2 2..3 noch mal drüber bügeln, das muß nicht sein.

So gibt jetzt doch kein Update, warum die das nicht merken das schon OS 2.2.3 drauf ist wenn Sie das Fahrzeug überprüfen, ist mir ein Rätsel. :/

Please disregard this message. I’ve confirmed that your vehicle is fully updated to OS 2.2.3, as previously noted.

Wishing you a great day ahead, and thank you for being a valued customer.

[Blockierte Grafik: https://cdn.outseta.com/static/img/featured-icon-solid.png]

Michael Bloecker

10. Juli 03:01 Hello, I already received the OTA update 2.2.3 on July 1st. Is it true that another OTA update will be released on July 11th? Greetings, Michael.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Und das Theater geht weiter :/

Man gut das ich OS 2.2.3 jetzt schon drauf habe. ;)

Wieder eine Mail:

OTA-Update für Ihren Ozean!

Lieber Michael,

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres bevorstehenden Over-the-Air (OTA) -Software-Updates, das für den 11. Juli 2025 geplant ist, zwischen 12:00 und 5:00 Uhr in Ihrer lokalen Zeitzone.

In einigen Fällen kann die Motorsteuereinheit (MCU) in Ihrem Fahrzeug die OTA-Aktualisierung während des Installationsvorgangs ablehnen. Wenn dies der Fall ist, ist Ihr Fahrzeug erst dann fahrbar, wenn es von einem Techniker gewartet wird. Bitte beachten Sie, dass alle Kosten, die mit dem Eingriff der Techniker verbunden sind, einschließlich der Reparatur selbst und des Transports des Fahrzeugs zum und/oder vom Servicestandort, der Anreise von Technikern zu Ihrem Fahrzeug usw., nicht von uns übernommen werden und in Ihrer Verantwortung liegen.

Um mit dem geplanten OTA-Update fortzufahren, benötigen wir Ihre Bestätigung, dass Sie dieses Risiko verstehen und akzeptieren.

Wenn Sie mit diesem Update-Fenster fortfahren möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail mit "Ja zum Update".

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Schon inhaltlich wirklich krass > also spätestens bei der Mail hätte ich persönlich „kalte Füße“ und würde wohl mit Fisker GmbH (AT) in Verbindung treten, um mit denen den möglichen Wartungsfall vorab einmal durchzusprechen/ als Backup zu organisieren > wenn da noch nix verbindlich geht müsste ich wohl warten bis da was über einen (ggf. noch zu akquirierenden) Servicepartner was geht…krass…🤘😎

• Schon inhaltlich wirklich krass > also spätestens bei der Mail hätte ich persönlich „kalte Füße“ und würde wohl mit Fisker GmbH (AT) in Verbindung treten, um mit denen den möglichen Wartungsfall vorab einmal durchzusprechen/ als Backup zu organisieren > wenn da noch nix verbindlich geht müsste ich wohl warten bis da was über einen (ggf. noch zu akquirierenden) Servicepartner was geht…krass…🤘😎

Hätte ich diese Mail vor meinem Update bekommen hätte ich wohl auch kalte Füsse bekommen. ?(

Aber bei mir ist ja alles gut gegangen. :thumbup:

Wir sagen zwar immer No Risk No Fun ;) aber man kann sicher das Glück auch überstrapazieren.

Ohne technische Hilfe vor Ort, wäre ich auch vorsichtig.

Ich überlege auch , ob ich den Weg weitergehe, oder erstmal.abwarte was weiter so passiert.