Von den jüngsten Meldungen zum Update auf Version 2.2.3 verunsichert und innerlich schon völlig verklebt, sehe ich dennoch keinen Weg zurück.⚖️
Mit 2.0 weiterzufahren, kommt für mich nicht mehr infrage.
Jetzt gibt’s nur noch: Alles auf eine Karte.😎🤟
Von den jüngsten Meldungen zum Update auf Version 2.2.3 verunsichert und innerlich schon völlig verklebt, sehe ich dennoch keinen Weg zurück.⚖️
Andererseits macht es mich stutzig, dass ich mich im Grunde direkt ein Tag nach Michael bei OV-LOOP registriert habe – aber bis heute, trotz meiner NACHFRAGEN bezüglich Update, keinerlei Rückmeldung von ihnen erhalten habe.
Wahrscheinlich haben sie meinen Fischer einfach ausgemustert – als untauglich für weitere Updates oder ähnliches?
Andererseits macht es mich stutzig, dass ich mich im Grunde direkt ein Tag nach Michael bei OV-LOOP registriert habe – aber bis heute, trotz meiner NACHFRAGEN bezüglich Update, keinerlei Rückmeldung von ihnen erhalten habe.
Wahrscheinlich haben sie meinen Fischer einfach ausgemustert – als untauglich für weitere Updates oder ähnliches?
4G hast du aber wieder ?
Ich denke das es viele Anmeldungen gab und es daher etwas länger dauert mit den Updates.
Wenn ich auf 2.0 wäre , dann würde ich es auch vagen.
Bei mir hätte es ja auch schief gehen können.
Risiko ist ja bei jedem Update.
Das sicherste wäre wohl das OTA Update vor den Toren der EV Kinik Berlin zu machen, bequemen Gartenstuhl mitnehmen und freuen wenn es klappt. Und falls es in die Hose geht dann hat man Hilfe vor Ort.😬👌
Die ganze Anmeldung und Einladung zum Update läuft über E Mail Newsletter.
Kontrolliere mal die Einstellungen dafür.
Ist mir auch erst aufgefallem als ich mal auf unsubscribe gekommen bin, dann ging das Einstellungsfenster auf, da kann man auch Updates ein und auschalten.
Mit 2.2 ist der Vampire darin viel besser. Ist auch viel stabiler in meinen Augen.
Stimmt.
Das einzigste was mich etwas nervt ist, das ich an heißen Tagen die Gesichtslüftungsdüsen auf dem Klimabildschirm jetzt immer einmal aus und einschalten muß damit sie öffnen.
Aber meine Frau liebt es, weil ihr es dann nicht zieht. 🤣
Ist alles nur eine Vermutung von mir, aber es könnte schon sein das es daran liegt.
Werden eventuell folgende Ausfälle zeigen.
Ich denke auch , Gewährleistung können wir uns abschminken egal ob Firma oder Verein.
Hier mal die Meinung von Matt dem Ranger zu diesem Thema. Und der hat schon den halben Ocean zerlegt, aber bei einer Beta Version ist er dann doch vorsichtig.
Der Fiskerservice Deutschland hatte ja letztens hier angekündigt das er demnächst OS 2.2.3 manuell einspielen darf ( kann ? ). Bevor er hier gesperrt wurde.
Daher würde ich mal bei der EV Klinik Berlin nachfragen ob die das auch demnächst machen können.
Da Sie auch offizeller Partner von Fisker AT / OvLoop sind.
Alles anzeigen4G hast du aber wieder ?
Ich denke das es viele Anmeldungen gab und es daher etwas länger dauert mit den Updates.
Wenn ich auf 2.0 wäre , dann würde ich es auch vagen.
Bei mir hätte es ja auch schief gehen können.
Risiko ist ja bei jedem Update.
Die ganze Anmeldung und Einladung zum Update läuft über E Mail Newsletter.
Kontrolliere mal die Einstellungen dafür.
Ist mir auch erst aufgefallem als ich mal auf unsubscribe gekommen bin, dann ging das Einstellungsfenster auf, da kann man auch Updates ein und auschalten.
Da bist Du aber ganz weit vorne, lieber M.aus B.!
Ich kann mich zwar einloggen und könnte ein paar Basisdaten anpassen, aber das war es dann auch schon! Da muss ich mich wohl bezüglich der Konto-Aktivierung noch wezgedulden…🤘😎
Da bist Du aber ganz weit vorne, lieber M.aus B.!
Ich kann mich zwar einloggen und könnte ein paar Basisdaten anpassen, aber das war es dann schon auch! Da muss ich mich wohl bezüglich der Konto-Aktivierung noch wezgedulden…🤘😎
Das geht nicht im Profil, da kann man nicht viel ändern.
Sondern nur über die Taste zur Newsletter Abmeldung / oder Newsletteranpassung in einer Mail von OVLoop.ganz unten.
Denke „The Taxi-Drivers“ in NY sind vielleicht schon ans Rollen gekommen und benötigen als „Unwissende“ reichlich Support…✌️🤣🤣🤣
Das geht nicht im Profil, da kann man nicht viel ändern.
Sondern nur über die Taste zur Newsletter Abmeldung / oder Newsletteranpassung in einer Mail von OVLoop.ganz unten.
Danke für Deinen Hinweis! Habe meine Mails soeben durchgeschaut > leider sind die alle ohne eine solche NL-Schaltfläche…😳