Ocean Loop von OV Loop

• Umfrage zum OTA Update 2.2.3

Da viele hier im Forum nur mitlesen wäre es interessant zu wissen bei wie vielen das OTA Update auf 2.2.3 problemlos durchgeführt wurde oder eben auch nicht.

Bitte diesen Post mit Daumen hoch markieren bei denen das OTA Update erfolgreich war.

Und Traurig Smilie bei denen das Update fehlgeschlagen ist.

Und den HaHa Smilie für die , die auf die Zuteilung eines Update Fensters warten.

( der Smile kann ja später geändert werden)

Graue Smile Schaltfläche hier im Post unten rechts antippen und Daumen hoch oder Smilie auswählen !

Danke

Gruß Michael

Von mir gibt es :thumbup:

Das sieht doch jetzt schon sehr positiv aus, danke für Eure Teilnahme. 8)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

13 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Habe heute Nacht auch mein Update bekommen. Mein Fisker läuft jetzt lt. Versionsnummer auf 2.2.1 (?), eine Mail hierzu kam noch nicht. Eventuell dauerte der Sprung von 2.0 auf 2.2 so lange, dass nur Teil 1 eingespielt wurde. Mal schauen was noch kommt. Stand auf jeden Fall senkrecht im Bett als heute Nacht plötzlich das Fahrzeug anspring und ich den Ufo Sound gehört habe. Dachte mir wird die Kiste geklaut :-O

• Habe heute Nacht auch mein Update bekommen. Mein Fisker läuft jetzt lt. Versionsnummer auf 2.2.1 (?), eine Mail hierzu kam noch nicht. Eventuell dauerte der Sprung von 2.0 auf 2.2 so lange, dass nur Teil 1 eingespielt wurde. Mal schauen was noch kommt. Stand auf jeden Fall senkrecht im Bett als heute Nacht plötzlich das Fahrzeug anspring und ich den Ufo Sound gehört habe. Dachte mir wird die Kiste geklaut :-O

Es kann natürlich sein das von 2.0 aus mehr Steuergeräte geupdatet werden müssen , und sie das Update in mehreren Teilen ausliefern um die 12 Volt zu schonen. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• ^^

Hallo pebeocean

In dem Beitrag Umfrage unten rechts ist ein graues Viereck mit Smilie, da kannst du einen Smilie aussuchen ,falls du an der Umfrage teilnehmen wolltest.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()