Vermutlich keine. Die fehlt einfach, damit der Antrieb mehr Kühlluft bekommt..🤘😎

Manuelle Updates
-
-
Hallo Zusammen,
vielleicht wäre es hilfreich, wenn alle hier im Forum anwesenden, welche noch Interesse an einem manuellen Update haben, eine eigene Liste erstellen, welche dann als Wunsch-Abfolgeliste an Fiskotech gesendet wird. Sinnvollerweise sollten die Wunschkandidaten untereinander ihren Wohnort kommunizieren, so dass die "Reisewege" des Kabels vielleicht optimiert werden können (Abholung bzw. Übergabe an einem Treffpunkt ist schneller und sicherer als DHL ...
).
Ich würde mich bereit erklären, die Liste dann per WhatsApp an Fiskotech zu senden ... die Liste müsstet Ihr natürlich selber (in Abstimmung) erstellen!
Bevor Rückfragen kommen: JA, ich habe seine Handynummer. NEIN, ich gebe sie nicht so einfach raus, da Fiskotech die Nummer nur nach Rücksprache an andere Personen raus gibt - verständlicherweise, um nicht zugetextet zu werden ...
Gruß Dirk
Hallo Dirk, Mail an Fiskotech habe ich vor einigen geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Kannst mich gern auf die neue Liste setzten.
-
Ich habe am 20.5. die Nachricht von Fiskotech bekommen das er vor unseren beiden Wagen noch zwei zu bearbeiten hätte. Der von Dirk müsste demnach einer gewesen sein. Ich melde mich sobald ich mehr weiß.
-
Ich habe eine Liste erstellt und sie hier mit dem Link bereitgestellt.
gelöscht
Bitte ladet Fiskotech ein ( einfach den Link senden) und er kann teilnehmen.
Ihr solltet die Liste bearbeiten können.
-
STOP STOP
ich musste die Liste entfernen, kommt wieder...
-
Ist die Liste unter # 134 jetzt korrekt? Er zeigt mir immer an, dass ich den Zugriff anfordern muss.
-
Ist die Liste unter # 134 jetzt korrekt? Er zeigt mir immer an, dass ich den Zugriff anfordern muss.
Bei mir ist es auch so, ich vermute, da funktioniert etwas nicht richtig oder wie geplant...
-
Lest doch mal Post 135
-
Lest doch mal Post 135
👍
-
Was ist das für eine Front?
.. das ist ein US- Ocean, den Roland selber wieder zusammengebastelt und die Version 2.2 aufgespielt hatte.
Ich kenne an sich keinen, der sich mit den Fisker so gut auskennt wie Roland. Der hat schon einige vollkommen zerpflückt und wieder zusammen gebaut ....