Habe mich auch mal der unbekannten Warteschlange angeschlossen…..

Manuelle Updates
-
-
Bedenkt das Indigo jederzeit durch ein OTA Update Eure teure manuelle 2.2 Version wieder mit 2.22 zerschießen kann.
Ist in den USA schon öfter vorgekommen.
Wenn 2.1 vernüftig läuft , würde ich da zur Zeit nichts manuell einspielen lassen.
-
Ja ich stimme zu, ich denke auch eher an das Frühjahr 2026, dann ist es möglich das 1Mio $ die AL vom Insolvenzgericht bekommen
hat , sich dem erneuten Ende zuneigt. Und dann wird die Personaldecke bei Indigo dünn. Und es werden die ersten Tränen geflossen sein. Denn Versprechen kann man schnell, aber die dann halten.
-
Ja ich stimme zu, ich denke auch eher an das Frühjahr 2026, dann ist es möglich das 1Mio $ die AL vom Insolvenzgericht bekommen
hat , sich dem erneuten Ende zuneigt. Und dann wird die Personaldecke bei Indigo dünn. Und es werden die ersten Tränen geflossen sein. Denn Versprechen kann man schnell, aber die dann halten.
Warum sollte die Personaldecke bei Indigo dünn werden.
Was meinst du, in welchem Verhältnis
American Lease
und
Indigo
Home - indiGO TechIndiGO's SmartWheels™-powered lightweight EVs provide efficient, cost-effective fleet solutions for ride-hail and last-mile delivery.indigotech.comzueinander stehen?
-
Warum sollte die Personaldecke bei Indigo dünn werden.
Was meinst du, in welchem Verhältnis
American Lease
und
Indigo
zueinander stehen?
Im Gegensatz zu Fisker hat indigotech aber noch nix physisch auf die Straße gestellt und strauchelt vielleicht auch schon…✌️😎
-
Ich denke, die Hauptfrage ist nicht, was IndiGo tun könnte, sondern was für dieses Unternehmen wirklich profitabel ist und wie es möglichst viel Geld verdienen kann.
-
Um die Software von so komplexen Systemen wie sie in Autos zu finden ist, zu pflegen und weiterentwickeln braucht es viel Geld.
VW hat eine Firma gegründet und sie nach 300Mio , oder waren es mehr, eingestampft. Dann haben sie Rivian 3000Mio , ja 3Mrd,
gegeben um die IDs zu pflegen.
Denkt hier wirklich jemand das 5 Hanseln das für unsere Autos zusammen bekommen ?
Also Indigo hängt am Tropf von AL, wenn das Geld zu Ende geht werden Leute entlassen.
Dann sitzt keiner mehr an der Consolen der Cloud
-
So ist es. Aber bei der FOA gibt es noch nicht einmal jemanden, der entlassen werden könnte. Und Undercurrent wird geleitet von ner Freizeitkraft. Auch nicht gerade für die Ewigkeit gemacht.
-
Moin!
Update mit Fiskotech war erfolgreich - auch auf längerer Strecke keine Besonderheiten oder Ausfälle. Das System läuft deutlich besser als vorher 😀. Die letzten zwei „Kleinigkeiten“ (ADAS-Leuchte ständig an, Fehlermeldung der vorderen Ultraschall-Sensoren) ist korrodierten Kontakten geschuldet - da werde ich wohl mal an die Frontschürze ran müssen … aber es gibt vom Ranger ja ein gutes Video dazu 😅.
Das Kabel hat Mr. Flow gestern Abend bei mir abgeholt um mit Fiskotech zeitnah sein Update durchzuführen. Der nächste, welcher in der Liste bei Fiskotech ist, möge sich mit Mr. Flow bzgl. Kabelübergabe abstimmen.
Grüße Dirk
-
Moin!
Update mit Fiskotech war erfolgreich - auch auf längerer Strecke keine Besonderheiten oder Ausfälle. Das System läuft deutlich besser als vorher 😀. Die letzten zwei „Kleinigkeiten“ (ADAS-Leuchte ständig an, Fehlermeldung der vorderen Ultraschall-Sensoren) ist korrodierten Kontakten geschuldet - da werde ich wohl mal an die Frontschürze ran müssen … aber es gibt vom Ranger ja ein gutes Video dazu 😅.
Das Kabel hat Mr. Flow gestern Abend bei mir abgeholt um mit Fiskotech zeitnah sein Update durchzuführen. Der nächste, welcher in der Liste bei Fiskotech ist, möge sich mit Mr. Flow bzgl. Kabelübergabe abstimmen.
Grüße Dirk
Ich weiß nicht, ob ich auf dieser Liste bin, habe keine Antwort von Fiskotech erhalten...