…..schon mich angeschrieben lieber fiskerfan?
Beiträge von OLehnert
-
-
Wäre toll wenn du könntest. Sag Bescheid, müsste ja dann noch vorher die neue Batterie kaufen….meine Mail unter meinem Profil hier…..
-
51503 rösrath also östlich der A3 oder auch östlich von Kölner Flughafen….
-
Wann hättest du Zeit? Ich kann nur dieses Wochenende nicht
-
So nun versuche ich es auch in diesem Chat Bereich……wer hilft mir wo um meine 12V Batterie zu wechseln. Ich lese hier, dass so viele von euch damit Erfahrung gesammelt haben……ich bin aus dem Raum Köln und „noch fährt“ mein Auto aber wohl nicht mehr lange!!!!!!! Bitte wohin soll ich wann kommen…….ich habe einen FOU mit manuell noch durch Fisker aufgespielter 2.1 aber im Display 2.0.
-
Bin heute aus Versehen in My Fisker App reingegangen. Bislang war es immer tot. Plötzlich konnte ich mich wieder einloggen. Problem: ich musste es wieder abschalten, weil die App den Wagen immer auf und zu geschlossen hat…..wie ist das möglich und wie kann man das ungewollte Auf zu blockieren. Ich hätte gerne mal auf die wenigen anderen Features geklickt
-
Schön……Lieben Dank für Dein Hilfsangebot. Habe bis vor 3 Jahren in den Rems Murr Kliniken gearbeitet…..jetzt wäre es mir echt zu weit !!!! Ich habe mir mal alle Chats in dieser Rubrik durchgelesen. Da stehen einige, die Aussagen, dass sie ihre Batterien selber oder von einer Werkstatt haben wechseln lassen……Jungs und Mädels wo seid ihr geblieben?! Echt jetzt…..das Forum ist so klasse auch bei diy Modellen…..ich fahre auch 200km……
-
Hallo Tobias,
wo sitzt du denn? Würde dich auch entlohnen, wenn du mir hilfst….würde dann die Batterie mitbringen……ich weiß dieser Chat sollte nicht hier geführt werden…..
-
Nochmals die Frage: gibt es denn niemanden im Forum aus NRW, der seine Batterie selbst oder der diese durch eine Werkstatt hat wechseln lassen. Bitte um Unterstützung, denn z.B. Bosch Dienst macht es nicht und auch nicht atu! Ich denke ich brauche für die Werkstatt den link wie die ausgebaut werden sollte und ich würde denen raten ein Foto zu machen, wo und wie die Kabel vor dem Wechsel gelegen sind…..
-
Die Varta hat 50Ah richtig?! Das Problem ist, dass manche Werkstätten nicht wollen, dass ich die Batterie selber mitbringe wegen Garantie…..und die wollen auch noch an der Batterie verdienen…..bester Preis für die Batterie sind hier €115……