Manuelle Updates

• Ja ich würde mich auch gerne mit anschließen da meiner seid eine Woche Fährt merkt mann weitere Software Fehler... wobei der Ami Techniker von der version 2.2 nicht überzeugt war? Er kennt aber auch nur die US Version daher konnte er keine bei mir aufspielen.

• Nun habe ich schon einige Fehler;

solardach: keine Leistung

Infotainment ist mal hängengeblieben

Bremsen sind echt komisch fast schon Bremsen und halb Bremsleistung.

Das Fahrzeug AdAS fehle spurhaltesystem totwinkelassistent Fehler

Ob das alles mit einem Update besser wird???

• Versuche doch mal den Werksreset über die Klimatasten falls ncht schon geschehen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Das Kabel ist aktuell noch bei mir ... ich warte auf Rückmeldung vom Fiskotech, mit wem er sich als nächstes verabredet und wohin/an wen ich dementsprechend das Kabel senden soll.

Mein FOO funktioniert seit dem umfassenden Update mit Fiskotech auf Version 2.2 auch stabil und um Längen besser als zuvor mit dem Versionsmix aus 1.11 bis 2.2 ... :)

Ocean One #4.531/5.000, Big Sur Blue, Malibu, 22-Zoll-F3b SlipStreeam Black, AHK, VIN: ...001658

• Ich habe an FiskerTech schon mehrfachdie Anfragen geschickt, bis jetzt noch nichts zurück gekommen 🤔

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie