Ja die Lamellen sind immer Ofen. Wenn es not ist schließt es das Fahrzeug. Hast du Foto meiner ist seid 9monaten woanders. Aber es sind 2 Kabel einer für den Temperatursensor. Guck einfach mal unter die Stoßstange genau mitte habe mal einen Screenshot vom Video gemacht?
Beiträge von LevKaan2002
-
-
Weil diese im gleichen Netzwerk zusammen sind? Frag mich bitte nicht es hat funktioniert es ist ein 3pin Stecker da ist auch mit Wasser eindringen was gewesen. Sobald der Stecker drine war ging Lüfter nicht. Es können auch Pumpen sein?
Gute Antwort kurz vor mir
-
Stecker Vorne Stoßstange in der mitte da ist 1x Temperatursensor und unten der für die Lamellen unter der Stoßstange einfach bach oben gucken. Dieser Rich Rebuilds hat der Mechaniker mal ein video und das gesagt Lamellen bleiben immer offen aber Gebläse geht
-
Mein Stecker hatte einen Kurzschluss. Oder steck den Stecker von den Lamellen mal ab dan soll es laufen. Versuche mal einen Reset? Dachte meiner ist kaputt aber nach dem Lammelen Stecker Trennung lief der Lüfter.
-
Der Lüfter ist Beifahrer Innenraum. Guck mal ob der Stecker vom Klimakompressor ok ist? Den nich dem Stecker für die Lamellen mal abziehen
-
ich Kaufe gerne eine Leiche als Teilespender für meinem gerade mal 9tkm gelaufen Black Schönheit. Wo finde ich diese?
-
Floris76
Konntest du beim Ausgebauten Kabelbaum feststellen wo eventuell ein Bruch Beschädigungen sind? Das wir gezielt mal drauf gucken?
-
geht es den nicht das ganze duchr zu messen? Wer sagt den das der neue Satz auch OK ist? Ist ja die gleiche schlechte Konstruktion?
Weiss jemand was mit dem Alexander M. Ist? Seid 7monaten hat er mein Fahrzeug und 2monaten Höre ich nichts mehr von ihm,
-
Teile aus Ausserhlb der EU Vorsicht der Zoll zickt rum mein VSP haben sie nicht durchgelassen ohne dieses Zeichen war es CE? Original Teile haben keine müssen sie auch nicht aber VSP wurde verschrottet. Ob das bei Kabel ect auch so ist? Einfach Vorsicht.
-
Wenn du daran bastellst würde ich mich dir mit anschliessen. Von A.M. keine Rückmeldung langsam nicht mehr witzig.