zoll will die VSP nicht freigegeben.habe Ihnen argumentiert das es ein Original ausbauteil ist und es keine EC Kennzeichnung nötig sei. Wollen Sie nochmal prüfen jedoch eher ein Nein Landen. Bei Steiner nochmal bestellt. 1.1/2monate umsonst gewartet.
Beiträge von LevKaan2002
-
-
Ja ärgert mich das Teil sollte schon 8.August ankommen dan war es bis zum 13.08 in DE hatte schon alles aufgegeben plötzlich 19.08 wird ausgeliefert und ist beim Zoll. Welcher Zoll keine Ahnung, recherchiert Zoll Lübeck 28.08 sollte bereits die Zeit abgelaufen sein den morgen kriege ich post. Nun finde mal die ios Nummer mit Glück auf der ebay Rechnung bereits drauf. Jetzt hoffentlich endtstation.
-
Wurde haben das Paket vor Ort beim Zoll geöffnet. Es war vom Verkäufer sogar die ViN vom Spenderfahrzeug sowie Teilenummer alles drauf ausser CE sie wollen sicher sein weil wohl Radio ect für Tesla und Co in Brand gerietten...
-
Ja habe da auch einiges nachher gefunden. Das ein Angebautes teil(original) von Fahrzeug keine CE Kennzeichnung benötigt da das Fahrzeug bereits eine hat. Die wollten wohl sicher sein und es an eine Fachabteilung weitergeleitet. Soll bis zu 4 Tage dauern. Mal abwarten. Hatte schon Angst das uns nachher die Teile Mangel Ware werden.
-
sind das nur die Hinten sind? Ja die waren bei mir nachher auch dauer an während der Fahrt ect... bei mir waren alle Lampen Gelb (Aussen)
-
Russ hatte bei seiner Ankunft auch die Leuchten bei mir gesehen und hatte schon Panik das soll wegen dem Zentralrechner defekt sein(t-box?) Zum Glück war es bei mir die Verbindung zu VSP Hauptstecker.
Versuchmal Resseten ect...
-
Berufsbedingt kenne ich das nicht anders. Es gibt immer eine Lösung.
-
Hallo an alle nach langem warten ist die VSP beim Zoll. Jedoch kann ich diese vorerst nicht bekommen weil keine CE-Kennzeichnung vorhanden ist?
Braucht dieses Teil eine? Soll jetzt 4Tage warten bis es geprüft wird.
Danke an alle
-
Du meinst die pins mit der Grünen Dichtung? Da gibt es sets muss mann nur gucken das mann die Richtigen Stärken kauft.
Jedoch bei mir habe aus UsA den Stecker neu bestellt wo 5cm kabel bereits dran sind die werde ich zusammen löten. Warte noch auf die VSP aus USA ist gerade noch beim Zoll.
-
Was sollst, bin ja gerne bereit es Reparieren zulassen. Warte erstmal auf die vsp einige sagen das es im gleichen can bus ist und der grund sein kann.