Da hat alles geleuchtet. Scheibenwischer gingen an und immer weiter... gang ging Autobahn Tempomat auf N und rechts ran fahren. aber alles plötzlich. Hatte es nur paar mal das rote art motorleuchte ging dann an war was anderes...
Beiträge von LevKaan2002
-
-
Ja denke auch, ist unterwegs... fiskotech meinte auch CAN-Line Fehler soll wohl durch die Waserpumpe entstehen.
Kann das ruckeln der Motoren auch dadurch kommen?
-
Hallo nochmal meine Probleme mit dem Wagen wollen nicht aufhören.
Nach dem Update vom fiskotech habe ich mittlerweile 3x plötzlichen Antriebsausfall mitten auf der Autobahn.
Scheibenwischer gehen an und alle Fehler lichter sind auch an.
Danke an alle
-
Wenn jemand Reifen braucht. Habe ich Händlerpreise von Tyresystem(RSU) diese würde ich euch 1zu1 weitergeben. Es ist nicht die Welt je 5-10€ vom günstigsten online Preis.
-
Das Thema hier muss ich mich mit anschließen. Das Solardach hat seid 2023 Produktion 77kwH produziert und macht schon ewig nichts mehr?
-
denke das ist der 2. Fall es ist so als würde der eine Motor nachschieben wie defektes Allrad System. Wobei die Pumpe wird eh noch getauscht.
Hoffentlich können. Ich die Jungs in Segeberg mit einplanen währe um die Ecke von mir...
-
Hallo nochmal an alle...
Habt ihr es auch das beim Fahren das der Motor etwas ruckelt und will und nicht will? Teils habe ich schon Angst zu überholen, bei solcher Leistung die ich nicht ganz testen tue...
Oder auch EARTH Modus ruckelt es wenn ich in Fun umstelle alles wieder gut?
Software stand 2.1
Danke all...
-
Im Norden bin ich sofort dabei... wobei im Moment ganz nett Fährt(immer mit Angst)
-
okay, tut mir auch leid falls ich jemanden unbewusst nicht beachtet habe...
So glaube es liegt an der FB Batterie getauscht mal sehen ob das Problem bestehen bleibt...
Den die 12v war aufgeladen BMS Resettet den noch nach 5min Fahrt, keine weiterfahrt mehr.
-
Das mit obd2 habe ich getestet ging nicht... es wurde dir Angeboten auch gegen Entgelt gerne vorbei zu kommen um eine Diagnose durchzuführen warst du nicht bereit. Egal...
Bin immer noch der Meinung das ein Forum auch wenn alles etwas schwierig ist mit Ferndiagnose Hilfe für alle gemeinsam sein soll. Am Ende haben nicht viele den Fisker Ocean...