sind das nur die Hinten sind? Ja die waren bei mir nachher auch dauer an während der Fahrt ect... bei mir waren alle Lampen Gelb (Aussen)
Beiträge von LevKaan2002
-
-
Russ hatte bei seiner Ankunft auch die Leuchten bei mir gesehen und hatte schon Panik das soll wegen dem Zentralrechner defekt sein(t-box?) Zum Glück war es bei mir die Verbindung zu VSP Hauptstecker.
Versuchmal Resseten ect...
-
Berufsbedingt kenne ich das nicht anders. Es gibt immer eine Lösung.
-
Hallo an alle nach langem warten ist die VSP beim Zoll. Jedoch kann ich diese vorerst nicht bekommen weil keine CE-Kennzeichnung vorhanden ist?
Braucht dieses Teil eine? Soll jetzt 4Tage warten bis es geprüft wird.
Danke an alle
-
Du meinst die pins mit der Grünen Dichtung? Da gibt es sets muss mann nur gucken das mann die Richtigen Stärken kauft.
Jedoch bei mir habe aus UsA den Stecker neu bestellt wo 5cm kabel bereits dran sind die werde ich zusammen löten. Warte noch auf die VSP aus USA ist gerade noch beim Zoll.
-
Was sollst, bin ja gerne bereit es Reparieren zulassen. Warte erstmal auf die vsp einige sagen das es im gleichen can bus ist und der grund sein kann.
-
hatte ein set bestellt mit Stecker waren etwas zu grosse jetzt habe ich einzelne pinns auf mm bestellt. Gibt's wo ein Video wie mann den Stecker auseinander bekommt? Die Kabel müssen ja wie raus und wieder rein? Der pin-Metall ist ja sicher noch drin.
-
Das ist der das Kabel ist da jedochbist es aus seinem Platz draußen Stecker abgebrochen wie kriegt man den eventuell raus um zu erneuern?
-
danke... hast du noch die ganzen Kabelskizze für den Frontmotor... welche Kabel ich mal prüfen kann ob da was lose ist? oder haben wir mittlerweile einen Mechaniker der Fahrzeuge Repariert?
überhaupt warum kriege ich bei meinem keinen Hard Reset hin? Ladedeckel geöffnet lassen und abschliessen...? bei mir blinkt die Blaue LED nie...
-
kann jemand die Software stände hier mit Posten um zu vergleichen von wem was eine Alte Version ist? dann halt 3Wochen warten...