Die grosse Batterie usw... wurden ja erst später getestet. Gerade die originale Fisker Batterie gemessen 12.7v nach 4monaten stand.
Beiträge von LevKaan2002
-
-
Nein alles gut jedoch geht es beim sensor doch darum das das minus Kabel keine direkten Kontakt mit der Batterie haben muss. Das ist bei mir nicht der Fall es ist eine kleine Spalte zwischen mutterverbindung und dem Batterie pol. Aber das drehen ist ja einfach erledigt.
-
nochmal beim ersten Beitrag war eine falsche Batterie Link! Die ich bestellt hatte. Bei 2. Hat mich Google obwohl ich 50ah AGM suchte auf eine 60ah geleitet. Oder auch andere haben wohl mit Mühe eine 60ah eingebaut damit diese länger hält?
Was ist mit der 90° ibs sensor gemeint? Die Sicherungen habe ich alle geprüft OK.
-
Die A9 ist bestellt. Sicherungen habe ich alle getauscht. Die an der Batterie und in der Mitte Relais getauscht.
-
Die Spannung liegt derzeit abgeklemmt bei 13.32V hatte ich gestern Aufgeladen und abgeklemmt gelassen. Weil die Alarmanlage los geht. Wenn würde ich Sie morgen abklemmen um die Spannung im Angeschlossenen Zustand messen. Jedoch habe ich die Batterie angeschlossen und Ladegerät 25A angeschlossen den noch bleibt die Fernbedienung oder NFC funktionslos. Bildschirme alle Dunkel...
-
HamburgerJunge. Ehrlich nicht zu viel Schreiben wenn du meinst du kannst komm vorbei wird bezahlt. Mann ist hier weil wohl alle Probleme haben oder werden, mit diesem Fahrzeug.
Habe ein Video gelinkt was genau meine Probleme sind.
Das Fahrzeug ist AUS.
Aktuel;
Gehen Türen von innen auf. Sobald die 12v angeklemmt wird geht der Alarm los, hört mit Glück nach dem trennen auf. Das Fahrzeug saugt 18A Das die 12v in paar Std leer ist.
Glaube die Alarmanlage merkt spannungsunterschiede und löst Alarm aus.
Welche Struktur los ich Zahle auch. HamburgerJunge
Denke: mann kann nur vermuten das PKC modul hat einen weg neues einbauen und Programmieren dafür jemand Geräte in der nähe? Auch Fiskotech ist der meinung 12v Batterie, was nicht ist habe 5 Batterien angeschlossen.
Auch BEKA konnte nicht weil Sie kein OFT haben.
Sobald 12v angeschlossen geht ja Kofferraum,Blinker,1xScheinwerfer an, innenraumlicht AN. Das ganze mit Alarm!
-
Mit dem investment habe ich ja kein Problem. Traurig nur das keiner es machen will?
-
Russ reist nach Europa, um Ihr Auto zu reparieren. Er diagnostiziert und ersetzt das/die defekte(n) Modul(e) und programmiert es anschließend neu. Die Module, die das Problem verursachen, verwenden in den USA und Europa die gleiche Software. Bei weiteren Software-Updates prüft er die Softwarekompatibilität. Wenn er diese ebenfalls aktualisieren kann, wird er das tun.
-
Nein bin 1981er ist von Sohne Mann Geburtsjahr.
Die 12v war abgeklemmt.
Kurze Zeit später wieder abgeklemmt nur die 12v angeklemmt und wieder Alarm.
Der Alarm stoppt aber hin und wieder mit drücken der Fernbedienung. Jetzt ist alles abgeklemmt. Mit Glück ruhe...
Es war nichts: Aufgeladen 12v und HV abgeschlossen nächsten morgen alles aus Türen veriegelt.
Mittlerweile kommt man ja rein, Scheinwerfer gingen mal von alleine an.
BEKA konnte nichts machen diverse niemand kann wohl helfen dan warte ich halt noch 3Wochen auf den Flieger
-
wartungsklemme Grün draußen ibs Absicherung raus rein. Trotzdem hört der Alarm nicht auf. Blinker bleiben dauer an. Oder Software Fehler der Alarmanlage das es nicht entriegelt. Wie dort was ist keine Ahnung...
Hinten habe ich auch bereits diesen Notveriegelung entfernt aber auch nichts.