Pumpe ist draußen ist wohl aber bereits eine getauscht wurde (ohhh ohhh) aber es war ja ab einem Datum das diese verbessert wurde?
Die alte ist aus 24.02 2024 die jetzt rein kommt aus 14.05.2024
Pumpe ist draußen ist wohl aber bereits eine getauscht wurde (ohhh ohhh) aber es war ja ab einem Datum das diese verbessert wurde?
Die alte ist aus 24.02 2024 die jetzt rein kommt aus 14.05.2024
haben wir für dieses Problem mittlerweile eine Lösung? Meiner hat es jetzt auch. Wollen morgen die Pumpe austauschen...
War kurz davor etwas den Wagen mit 130kmH überfordert und Meldung Antriebstörung wurde 2x gemeldet nach dem ich Langsamer wurde ging der Fehler weg. Jetzt der Fehler auf dem Foto... Danke an alle...
hat funktioniert mit Panik... Henrik sagte wieder willkommen mal sehen ob Solar wieder geht... wobei sind die Verbindungen/Anschlüsse dafür die man prüfen soll?
Danke habe deinen andere Anleitung gefunden... hoffentlich schadet es nicht noch mehr...
Aber mein Lüfter geht momentan gar nicht? Ob es dan auch noch geht...
Wie mache ich einen Werksreset? Danke..
Habe die Autec mit Winterreifen bestellt in Schwarz. Sehen echt Mega aus. Sobald Sie montiert sind mache ich Fotos.
hat jemand was mit Distanzscheiben gemacht? Wollte mir auch Schwarze Radschrauben bestellen da diese wohl etwas länger sind und die dabei sind Silber. Dachte gleich etwas zusammenstellen was Hinten ein muss etwas wuchtiger Aussehen lässt?
5x114,3 Zentrierloch: 60.1 oder 70mm(Felge) denke Hinten kann man 2x20/30mm nehmen...
Wenn ich meinen zuverlässig zum laufen kriege bestelle ich die 22Zoll mit Winterreifen.
Es gibt die eine Seite wo man vorhandene Dimension mit Vorhaben eingeben kann.
REIFENRECHNER Nr. 1 | Reifengrößen und Felgen vergleichen
Habe gerade bei unserem Händler:
Autec Typ U - Uteca titansilber 9.5x22 ET38 - LK5/114.3 ML70 (184.29€ netto Stück)
Bereifung: 3 möglich preiswertesten habe ich:
255/40R22 103 Pirelli Scorpion winter J (2019)
75,50€ netto je...
Für den Ocean mit Gutachten!
Denke günstiger ist nichts...
Nein hatte Tempomat auf 90 eingestellt damit ich es mit der Reichweite schaffe 50km später 2x das Problem danach 300km nicht mehr dachte Tempomat sensor ect defekt aber nächster Tag wieder in der Stadt. Nach 3km es ist wohl schon die Pumpe wahrscheinlich geht deshalb meine Heizlüfter auch nicht?
Da hat alles geleuchtet. Scheibenwischer gingen an und immer weiter... gang ging Autobahn Tempomat auf N und rechts ran fahren. aber alles plötzlich. Hatte es nur paar mal das rote art motorleuchte ging dann an war was anderes...