Beiträge von LevKaan2002

werde ich gleich probieren, das Güde Ladegerät ladet glaube dir Baterie der Alarmanlage. Dan ladet Sie langsamer, was es auch noch zu Laden gibt keine Ahnung. Aber das entfernen der Sicherung piept es weiter...

Kann es sein das mein Fahrzeug eine weitere Alarmanlage hat? Habe bemerkt das ich 2 Sirenen Töne habe. Wenn ich die Sicherung für die Alarmanlage ziehe gibt es immer noch Alarm?

Leider war im ersten Post die falsche Batterie link. 2. Leitete mich google suche zu einer 60ah AGM nicht weil ich es so wollte! Finde es auch blöd wenn ich Reifen suche die größe eingebe und google zeigt andere... nicht weil ich respektlos sein wollte.

So den Link bestellt. Danke

Die 12v habe ich gegen Gel 50ah AGM 60ah (versehentlich getauscht) eine LKW 225ah Batterie dazu angeschlossen. Heute eine Güde 250A Ladegerät dran nichts ausser Alarm Kofferraum Öffnung. Ganze Zeit hatte ich Victron und Noco 25A Ladegerät e dran. Displays sind ToT Bremse drücken nichts.

Türen sind offen, teils gingen die Scheinwerfer an heckklappe lässt sich öffnen. Aber keine Reaktion Display und Fernbedienung. Kann mann nicht das pkc tauschen? Demontiert update durchführen?

Ja 23-25.05 in Hamburg

wieso Wochenende? Er Fliegt am 23 erst los.

Hat wohl auch das OFT tool

Was soll ich machen das Fahrzeug steht seid 6monaten auf dem Trailer ausser Alarm nichts.

Hamburg (Bad Segeberg)

Jedoch sollten alle auch im Falle Probleme Teile ect einplanen, was wir momentan ja machen können. Denke kaum das er nochmal kommt für Module ect...?

Mein Fahrzeug sagt er PKC(vermute ich auch) oder Gateway Programmierung.

Nach 6monatigen Stillstand und Schreiben von diversen Forums lasse ich für das Fahrzeug einen Techniker aus Amerika einfliegen.

Falls jemand weiteres Nothilfe braucht, teilen wir uns die Kosten. 23 bis 25 05.2025