warum ist jedoch die Reihe daneben komplett tot?
kann das ganze mit der Wasserpumpe oder diesem Kabelstrang Beifahrerseite zu tun haben?
warum ist jedoch die Reihe daneben komplett tot?
kann das ganze mit der Wasserpumpe oder diesem Kabelstrang Beifahrerseite zu tun haben?
ohhh unter einer Sicherung fehlt ein pin? Könnte jemmand schauen ob das so gewollt ist? Danke...
Eins dieser grossen 60A 2.Reihe neben der 30A(unter)
So Glück gehabt und Sicherungen geprüft. Alle haben eine Spannung von 14.5v +/- nur die Reihe Rechts neben den Grossen ist Komplett tot. Auch die Hauptsicherungen alle OK.
Wird die Reihe vom Relais gesteuert? Das ein Relais defekt ist?
Da die Relais gleich sind will ich diese mal untereinander tauschen...
so Dänemark Angerufen, die haben selber 3 Fisker stehen ohne Software tool kaum was machbar...
hey wollte nur sicher sein... HV Batterie habe ich abgeklemmt. Die ersten zwei abmontiert und sehen gut aus jedoch die anderen 2 sind ja Schwarz Das Fahrzeug geht nicht auf. Batterie ist raus auch wenn ich die andere Anschließe tut sich nichts...
wie kann ich die Grossen Sicherungen an der Batterie messen? mit einem Multimeter? V oder amp
Das würde ich auch gerne erfahren Ladegeräte zeigen teils an wie viel Prozent, aber nach welchen Informationen? Ladegerät wie Victron zeigt mir per app an wie viel Amp geladen wurde.
Eine weitere Batterie die ich angeschlossen habe (diese wurde vollgeladen) konnte ich die Türen nicht öffnen
Kapazität? wie kann ich das messen? Spannung liegt gut 12,x V
also geht nicht auch kein NFC glaube wo was mit Sicherung durch? gibt es einen Sicherungsplan?
Batterie hat mittlerweile 12v zusätzliches Ladegerät mit bis zu 100A angeschlossen was eine Leistung von 5,2A abgibt (da Auto annimmt) den noch alles AUS... ausser klacker reien beim Anschliessen der 12v.