Plötzlich Antriebsausfall

• Hatte während dem Antriebsausfall im Earthmodus keine Verbindung mit PDU und BMS.

Muss die VCU und PDU mal genauer anschauen.

Daher auch der Hinweis auf das FOA Forum

Du kannst dich im FOA Forum kostenlos anmelden, muss nur deine VIN angeben da es nur für Ocean Besitzer ist.

Die Kostenpfilchtige Mitgliedschaft ist eine andere Sache.

• Daher auch der Hinweis auf das FOA Forum

Du kannst dich im FOA Forum kostenlos anmelden, muss nur deine VIN angeben da es nur für Ocean Besitzer ist.

Die Kostenpfilchtige Mitgliedschaft ist eine andere Sache.

Danke, habe mich letzten Freitag angemeldet

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist genau das Problem, das auch mein FO hat.

Wie mbloecker bereits geschrieben hat: Die FOA meinte, man solle die VCU überprüfen.

Nächsten Freitag hätte ich Zeit. 👍