Neue Fisker Ocean-Türgriffe (Generation 2a) von Chevalier

• Ja, noch ein Fehler von H. Fisker, die Griffe schon bei den Testfahrten zu verwenden statt erst bei der Auslieferung.

Er hatte schließlich genug Zeit. Ursprünglich wollte er den Ocean bereits 2021 in Produktion bringen, doch wegen Corona und Magna hat sich alles verzögert.

• Anscheinend werden die GEN2A auch nicht mehr nachproduziert.

Von Fisker Ocean Parts LTD erhalten:

Good Morning. Production has already ended. Only remaining stock will be available. Kind Regards

• Anscheinend werden die GEN2A auch nicht mehr nachproduziert.

Von Fisker Ocean Parts LTD erhalten:

Good Morning. Production has already ended. Only remaining stock will be available. Kind Regards

FOA hätte noch welche über https://tidal-wave.eu/door-handle-set-lh-gen2a

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Vielleicht hat Tidal Wave auch noch welche in der passenden Farbe im Lager.

Ich habe meine Anfang März bestellt und übermorgen sollen sie geliefert werden.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Soll wieder fahrbereit sein :/
    Ersatzfahrzeug mit 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut), Update auf 2.5

5,78 kWp PV seit 2012, 5,2 kWh Speicher Sax Power, Wallbox: Zaptec Go 2, FOA #737

• Bei Chevalier auch noch zu bestellen, Lieferzeit 8 Wochen für meine Farbe in Night Drive. 1063€ inkl. Versand und 25% Tax

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Bei Chevalier auch noch zu bestellen, Lieferzeit 8 Wochen für meine Farbe in Night Drive. 1063€ inkl. Versand und 25% Tax

Meine wurden innerhalb 5 Werktagen geliefert von Chevalier nach Deutschland. :thumbup: :)

Für 862,75 Pfund = 991,64 Euro inkl. allem. 8)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER für 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()