Fisker Servicepartner 2025 - Liste von freien Werkstätten die Oceans reparieren

• 135 Euro , guter fairer Festpreis für einen E Auto Service. :thumbup: ;)

Und 5 Sternebewertung bei Google Maps 👌

Auch von einigen Ocean Fahrern.

Für mich sogar dichter als Bochum. 8)

• Ach Mist!

Ich war Dienstag in Sonderburg, hatte aber nur in Erinnerung, dass Beka es nichts mehr macht. Haben die FAST?

ja, Dienstag war ich ja auch da. Abends auf dem Rückweg nach Deutschland kam mir auf der dänischen Autobahn ein Ocean entgegen.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell Software 2.6.1 / Odometer: 88500km (Stand Ende Apr.26) :thumbup:

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Das war ich nicht - mein OCEAN ist ja seit zwei Jahren kaputt und wird vor den Haustür zu einem zunehmenden moosigen Mahnmal…

Was wurde bisher bei deinem FO gemacht? Was ist aktuell dein Problem?

• Das würde ich auch gerne wissen 👀

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• ...

https://maps.app.goo.gl/wSC5QWFNq5Qz6iFa9?g_st=ac

Für mich sogar dichter als Bochum. 8)

Sonderburg ist näher an meinem Dienstort als an meinem Wohnort. :S

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell Software 2.6.1 / Odometer: 88500km (Stand Ende Apr.26) :thumbup:

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Ich habe gestern mit meinem FOE den finalen Besuch in Bochum gemacht nach der Reparatur meines Oktober-Schadens.

Schöne Grüße soll ich ausrichten und sie sind z.Zt. gut ausgelastet, so ca. 6-8 Wochen Vorlauf.

Es sind 3 andere Oceans vor Ort, davon einer mit HH-Kennzeichen.

Leider ist Hr. Flemming so ausgelastet, das keine Zeit war über Preis-Veröffentlichung(en) zu sprechen.

Aber er und sein Werkstatt-Ocean-Mann hängen sich echt rein, mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und auch die Kommunikation in der ganzen Zeit war immer sehr gut.

Ich konnte in 1:15h gestern hin & zurück fahren, das ist dann schon eine andere Hausnummer (es dauerte aber auch schon 2H).

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen, OS 2.6.0

One of 27

• Vielen Dank für Deine Info und liebe Grüße zurück!

Das man sich dort gut um Dich und Deinen Ocean gekümmert hat freut mich zu hören, denn ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden dort meinen Ocean „abdichten“ und „warten“ lassen zu wollen. Neue 22“-Reifen können bei Bedarf dort auch geliefert und montiert werden.

Der Erstkontakt war sehr sympathisch, aber aufgrund der aktuellen Auslastung würde es mit einem Angebot noch etwas dauern. Die Arbeiten selbst könnten aus heutiger Sicht erst im Juli ausgeführt werden und der Ocean müsste dafür etwa 1-1,5 Wochen vor Ort sein.

Werde berichten, ob ich ein Angebot erhalte, ob es zum Auftrag kommt und wie es dann weitergeht…🤘😎