Fisker Servicepartner 2025 - Liste von freien Werkstätten die Oceans reparieren

• Der Herr Geschäftsführer war in der Ausgestaltung seiner „Firmengruppe“ halt schon immer sehr „kreativ“ …🤘😎

Wie meinst du das?

Wäre es denn unüblich, dass eine Autowerkstatt in Deutschland zum Beispiel nebenbei von einer dänischen Immobilienfirma betrieben würde, die einer Vermögensverwaltungsgesellschaft gehörte, die einer anderen Vermögensverwaltungsgesschaft gehörte, die einer Holding in England gehörte?

Das erschiene mir - wenn es denn tatsächlich so wäre - völlig normal.

• Wie meinst du das?

Wäre es denn unüblich, dass eine Autowerkstatt in Deutschland zum Beispiel nebenbei von einer dänischen Immobilienfirma betrieben würde, die einer Vermögensverwaltungsgesellschaft gehörte, die einer anderen Vermögensverwaltungsgesschaft gehörte, die einer Holding in England gehörte?

Das erschiene mir - wenn es denn tatsächlich so wäre - völlig normal.

Für mich ist der gesellschaftliche Hintergrund im ersten Schritt egal, sofern die Arbeit stimmt.

Wenn es dann irgendwann in das rechtliche geht, kann es schon interessant werden, wo man klagen muss. Meistens muss man am Sitz des Unternehmens klagen, was in Dänemark sicher spannend wird, da ich dann einen deutschen & dänischen Anwalt (oder einen der Zulassung in beiden Ländern hat) beauftragen muss.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands