Beiträge von FO101

Wolfgang, regelmäßiges rebooten von dem Bildschirm? Alle paar Minuten?

Auch wenn es nicht ganz hierher gehört.
    Ich habe in meiner alten Ford-Werkstatt (hatte vorher einen Ford) die Lichtbänder in den Türgriffen wechseln lassen.
    Habe denen den Link mit dem Video geschickt, hat mich 1 Arbeitsstunde und etwas Kleber gekostet.
    Es muß also nicht unbedingt eine Fisker-Werkstatt sein.

„Fisker Experten“ braucht man sicherlich für die Elektrik/Software, für alles andere eine gute Werkstatt.

Nicht jeder nutzt jede Funktion. Wie sagt ihr in Süddeutschland? Jeder Jeck ist anders.

Ich fahre nur mit der App, da ich mein Handy immer dabei habe.

ja, Handy hab ich auch immer dabei sowie den Hausschlüssel an dem Auch der autoschlüssel hängt….

Was den Bereich Diagnose angeht, ja.

Dafür kann man mit der Freesker das Fahrzeug nicht öffnen und auch nicht fahren.

das ist ja auch was was unbedingt jeder möchte. Also ich für meine Person nutze weder OV Loop noch die FOA App zum öffnen/fahren, hab einen Schlüssel, der reicht mir vollkommen

Vielleicht später, wenn es mal kommt…

Das sind aktuell testscripte um die Funktionen zu testen.

Jetzt kann die Freesker mehr als die Ocean Link Pro app 👍

und verursacht keine lfd. Kosten

Betrifft Dich das? Hast 2.6 drauf?

Neues von Freesker:

Hi there,

we are pleased to inform you that the Actuator Test functionality has been successfully released and is now available to all users within Freesker Pro.

This release includes the following high-level capabilities:

• Windshield wiper control (low speed, high speed, service position)
    • Exterior lighting control (position, DRL, low beam, high beam, brake lights)
    • Signaling functions (turn indicators, sidemarkers)
    • Rear and auxiliary lighting (reverse lamp, rear fog lamp, license plate lamp)
    • Branding and ambient lighting (logo lights and ocean letters)
    • Haptic feedback (steering wheel vibration motor)
    • Vehicle access control (door locking)
    • Charging system interaction (charging flap operation)

The functionality is fully integrated into the existing system environment and is available immediately without further configuration.