Das ist mir klar. Aber der Grund für den Wechsel des Kabelstrangs, den wünsche ich niemandem.
was war der Grund?
Das ist mir klar. Aber der Grund für den Wechsel des Kabelstrangs, den wünsche ich niemandem.
was war der Grund?
Es gibt nur einen am ICC der für Carplay.
Ja, langes Kabel links im Mitteltunnel. Ersatzkabel hab ich
Ich habe Anfang Mai Andreas Feld besucht und er sagte mir, dass in der Schweiz ein Elektronik-Experte für unsere in Nussbaumen wäre.
Vielleicht liest er hier mit und kann Dir helfen.
Enzo liest hier nicht mit. Welcher USB Anschluss im ICC ist denn defekt??? Wo ist da ein USB Anschluss? Und in Österreich den Steiner mal ansprechen
Alles anzeigenHallo,
der Termin steht schon mal.
Unser nächstes Treffen in Rheinhessen findet am 27.06.2026 statt.
Nähere Info folgen
Gruß
Andreas
Wir werden einen Fisker Ocean Flohmarkt machen. Überschüssige 3D Ausdrucke….. alles was Ihr so nicht mehr braucht könnt ain’t da mal mitbringen
So bisher 20 Anmeldungen! Wir schaffen die 25 vom letztem Jahr
Ja was soll damit Sein???
Gibs bei Ov Loop.
Schau in meine Beiträge da steht alles dazu.
sorry das ich gefragt hab
https://www.kleinanzeigen.de/s…ctric/3391025042-223-4087
Falls jemand noch eine Ahk sucht.
Alles komplett was man benoetigt.mechanisch sowie elektrisch und alle Steuergeräte.
(Abdeckung evtl. nicht vorhanden)
Und was ist mit der Software?
Gegen eine Final Edition spricht die angezeigte Restreichweite. Das sieht eher nach einem alten Softwarestand aus. Final Edition sollten alle 2.6 haben...
Attila ist dabei alle auf 2.6.1 zu bringen, braucht halt Zeit
Der steht auch schon seit Wochen drin: https://www.autoscout24.at/ang…nic&boosting_product=none
Ja die Preisvorstellungen sind teilweise ziemlich überzogen. Ich denke für einen ONE mit relativ wenig km sind max 22-25K€ drin.
Ich wollte nicht neben der Abwicklung des Schadens (was ja noch den einen oder anderen interessieren könnte) auch noch meine Krankenakte veröffentlichen.
Es ist auf jeden Fall aufgrund eines gesundheitlichen Notfalls passiert.
Wichtig ist, das es Dir besser geht als Deinem Ocean. Blech kann man ersetzen