Fisker Servicepartner 2025 - Liste von freien Werkstätten die Oceans reparieren

• Hat der nicht von Anfang an schon mit Fisker als Partner zusammen gearbeitet und befindet sich gegenüber vom ehemahligen Fisker Center Frankfurt? Bosigallee kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ist der auch offizeller FiskerAT Servicepartner und kann Ersatzteile bestellen und hat FAST ?

• Ja, haben seit dem es Fisker in der Borsigallee gab mit denen zusammengearbeitet und wurden entsprechend geschult!

Aber warum werden die dann nicht von FiskerAT als Servicepartner angeben?

Bisher ja nur Hamburg , Berlin und Steiner wohl. :/

• möchte zweifeln das Fisker AT die kennt. Wäre an der FOA Fiske AT mitzuteilen welchen Servicepartner man „zertifiziert“ 😉 hat

Warum sollte es die FOA tun? Sie teilt es ihnen Mitgliedern mit. Oder gibt OV Loop die Techniker öffentlich heraus? Ich denke, für jeden Fisker seiner aktiv werden und die Liste hier im Forum "überwachen". Wenn sie dann Interesse daran hätten, was ich nicht glaube.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Die FOA teilte den Österreichern manchmal was mit, nicht immer.

Der Fall Pitstop ist brisant, denn die beiden Parteien, Fisker vs Pitstop hatten sich vor Gericht getroffen.

Um was es geht und wer gewonnen hat weiß ich nicht. Ich weiß aber das der Leiter der Niederlassung gern das vorhandene

Wissen verwenden will. Deshalb diese Bekanntgabe, und ich weiß auch das es in der Vergangenheit zu Irretationen gekommen ist,

weil Besitzer nicht bedient worden sind. Alles Geschichte.

Der Raum Frankfurt hat jetzt einen Ansprechpartner, wie wir (die FOA und der Pitstop Shop) die Ersatzteile besorgen und auch FAST

herbeischaffen wird die Zukunft zeigen.

Und ich fresse einen Besen wenn man in Graz diesen Pitstop nicht kennt, der ist neben dem ehemaligen Gelände der FISKERINC. Niederlassung und die haben zusammengearbeitet.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria