Da habe ich aber richtig Geld gespart. 😜
PS: funktioniert der Kollisionswarner auch per Kamera, oder muss das Radar funktionieren?
PS: funktioniert der Kollisionswarner auch per Kamera, oder muss das Radar funktionieren?
Da habe ich aber richtig Geld gespart
Ich glaube weniger , die OLP App Nutzung kostet dich jedes Jahr 400 Dollar. ![]()
Freesker einmalig 678 Euro. ![]()
Ps.
Ja der Kollisionswarner funktioniert bei mir auch wieder , wie auch alle anderen Assistenzsysteme , nach der FCM Kallibrierung mit Freesker. also wird die Camera dafür genutzt. ![]()
Erst letzte Woche hat mein Ocean eine Notbremsung eingeleitet ,da ich auf dem ICC rumgespielt habe , sonst hätte ich einen Audi zusammengeschoben. ![]()
Radarsensoren gibt es aber keine passende Software dafür
Ich glaube weniger , die OLP App Nutzung kostet dich jedes Jahr 400 Dollar.
Freesker einmalig 678 Euro.
Wenn deren Server abgeschaltet werden, kannst du Freesker in die Tonne werfen. Das macht mir heute ein bisschen Sorgen, weil sie weder auf Mails reagieren noch in der Freesker-Community antworten…
Wenn deren Server abgeschaltet werden, kannst du Freesker in die Tonne werfen. Das macht mir heute ein bisschen Sorgen, weil sie weder auf Mails reagieren noch in der Freesker-Community antworten…
Warum soll es da anders,gehen als mit der FOA oder Ov Loop. egal wer abschaltet war es dann mit dem
Da fällt mir gerade ein , ich muss ja mal nachfragen nach der Offline App, , die wurde ja nach einem Jahr versprochen.
Habe Freesker ja schon am 31.03.25 gekauft. ![]()
Da fällt mir gerade ein , ich muss ja mal nachfragen nach der Offline App, , die wurde ja nach einem Jahr versprochen.
Habe Freesker ja schon am 31.03.25 gekauft.
Antwort von Freesker Jan. 2026:
We plan to make the app usable offline in the future, but we can't implement this at the moment because its functionality is still very dynamic. A mobile app is not planned. The diagnostic tool's functionality would not be user-friendly on such small screens.
Antwort von Freesker Jan. 2026:
Wir planen, die App zukünftig auch offline nutzbar zu machen, können dies aber derzeit nicht umsetzen, da sich ihr Funktionsumfang noch stark weiterentwickelt. Eine mobile App ist nicht geplant. Die Funktionen des Diagnosetools wären auf so kleinen Bildschirmen nicht benutzerfreundlich.
Naja , ich nutze Freesker nur auf meinem S23 Ultra und habe da keine Probleme mit. ![]()