Ocean Link Pro App

• Lt OVLoop 30 min warten bis man wieder alles anklemmt. Habe ich am 4. Advent gemacht. Zur großen Freude der Nachbarn. Alarmanlage hat nach etwa 10 Min aufgehört.

Es waren danach aber noch alle Einstellungen da. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob es eine Wirkung hatte.

Seltsam , wie ich meine Batterie bei unverschlossenem Ocean zum Austausch ausgebaut habe ist keine Alarmanlage los gegangen. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro. Autark durch Android T-Box Ultra auf dem ICC.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Das funktioniert. Das Fenster bleibt auf dem eingestellten Wert stehen. Aber bei der 10%

Einstellung ist das Fenster nicht ganz zu und bei der nächsten normalen Schließung fährt sie wieder diese 5cm runter.

Ich hab nochmal nachgedacht.

Gehen wir davon aus, dass 0% die Oberkante ist, an der das Fenster richtig geschlossen ist.

Aus irgendwelchen Gründen hat sich 0%-Linie aber nach oben verschoben, also stößt es an, der Einklemmschutz greift ein und es fährt nach unten.

Würde man die 0%-Linie jetzt aber unter der Oberkante verorten, griffe der Einklemmschutz nicht.

Ich habe bei meinem Doggywindow auf 30% gestellt. Dann habe ich meinen Unterarm (war vielleicht dumm, aber die Muskeln haben das abgefedert…) zwischen Fenster und Oberkante gesteckt. Danach in der OLP-App auf 0% gestellt. Der Einklemmschutz griff nicht ein (das war schon grenzwertig…) und das Fenster ging nicht bis zur Oberkante zu.

Also war die 0%-Linie nun unter der Oberkante.

Danach hatte ich in der OLP-App auf anlernen geklickt, das Fenster fuhr runter, der Arm war wieder frei. Nach der 100%-Einstellung (ganz offen) fuhr das Fenster wieder hoch über die neue 0%-Linie, die ich begrenzt hatte. An der Oberkante griff der Einklemmschutz nicht mehr und tadaaaa, das Fenster war korrekt angelernt.

Versuch macht kluch. 😂

FOE Night Drive, 22" SlipStream Black, Black Abyss Plus, AHK, Scheiben foliert ab B-Säule, VIN 64xx

• Geschafft. Nach dem Hardreset war mein kleiner total deppat (dumm). Hab dann alle Fehler gelöscht und 10 Mintwn später hat wieder alles funktioniert. Auch das Fenster! Hab nicht mal kalibrieren müssen.

Danke euch allen!

• Hatte abgeschlossen und gewartet bis est völlig runtergefahren war - blaue Leuchte im Ladeport aus. Ist ja eher Windows Vista als Debian Stable😎

Durch abschliessen des Ocean wird die Alarmanlage scharf geschlaltet.

Das ist aber bei jedem Auto so.

Gerade bei Innenraumüberwachung.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro. Autark durch Android T-Box Ultra auf dem ICC.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Geschafft. Nach dem Hardreset war mein kleiner total deppat (dumm). Hab dann alle Fehler gelöscht und 10 Mintwn später hat wieder alles funktioniert. Auch das Fenster! Hab nicht mal kalibrieren müssen.

Danke euch allen!

Vielleicht hätte auch der Werksreset über die Klimatasten schon geholfen.