Danke
Leider wieder kein Erfolg. Kaum ist das Fenster oben fährt es wieder die 5cm runter.
Danke
Leider wieder kein Erfolg. Kaum ist das Fenster oben fährt es wieder die 5cm runter.
Das erstaunt mich aber jetzt > hast Du denn darauf geachtet den Schalter auch nur bis zum ersten (leichten) Druckpunkt zu bedienen? Denn nur in diesem Bedien-Modus klappt die Lernfahrt!
Bis Du über den 2. Druckpunkt hinaus übernimmt das System und fährt die Seitenscheibe runter…🤘😎
Habe es jetzt ganz genau mehrmals nach deiner Anleitung probiert.
Leider wieder ohne Erfolg.
Zum verzweifeln.
Zum verzweifeln.
Was passiert, wenn Du bei der App in das Fenster zum kalibrieren gehst, aber anstatt die Taste <kalibrieren> zu drücken über den Schieberegler das Fenster betätigst?
Das funktioniert. Das Fenster bleibt auf dem eingestellten Wert stehen. Aber bei der 10%
Einstellung ist das Fenster nicht ganz zu und bei der nächsten normalen Schließung fährt sie wieder diese 5cm runter.
Hast Du nur den minus Pol der 12v abgeklemmt oder schon auch die HV Batterie vorher getrennt?
Nu so machst Du einen kompletten Reset
Hab kurz die 12Volt Masse getrennt. Dann ist gleich die Alarmanlage losgegangen.
Hab kurz die 12Volt Masse getrennt. Dann ist gleich die Alarmanlage losgegangen.
Wenn der Ocean offen ist, geht die Alarmanlage nicht an.
Die wird erst mit verschliessen des Ocean aktiviert.
Lt OVLoop 30 min warten bis man wieder alles anklemmt. Habe ich am 4. Advent gemacht. Zur großen Freude der Nachbarn. Alarmanlage hat nach etwa 10 Min aufgehört.
Es waren danach aber noch alle Einstellungen da. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob es eine Wirkung hatte.