Ocean Link Pro App

• Hallo zusammen,

also ich konnte auch einiges mit der OLP App zurücksetzen und die Ampelerkennung ist wieder da. Der Spurhalteassistent (Lane Assist) und Müdigkeitswarner aber nicht. Ich weiß auch schon gar nicht mehr, ab wann und wo der Spurhalteassistent funktioniert, da es schon lange her ist. Hat jemand Tipps oder so für mich? Danke und allen einen schönen Abend

• Die Spurhalteassistent muss im Menu aktiviert sein Schalte einfach mal die Schalter hin und her. Lenkeingriff auch mal aktivieren.

Das funktioniert mal gut mal aber auch gar nicht. ;)

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Die Spurhalteassistent muss im Menu aktiviert sein Schalte einfach mal die Schalter hin und her. Lenkeingriff auch mal aktivieren.

Das funktioniert mal gut mal aber auch gar nicht. ;)

du weißt aber dass die Spurhalteassistent funktioniert erst ab 60 kmh 😅

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Km/h oder mph? 🤪

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467