Ocean Link Pro App

• (kommende) Möglichkeiten von OLP und PKC 21 mit tw. neuen Zubehör - aus den FAQ der relaunchten website zur App

Ist alles schön, ich frag mich halt ob es sinning ist und gut für die Owner wenn sich 2 „Parteien“ gegenseitig den „Schädel einschlagen“ und jeder eine eigene Suppe kocht! Im Sinne von uns Ownern kann das nicht sein.

• Andreas, dann sag doch mal OVL, die sollen aufhören, oder was willst du sagen ? OLP ist am Markt, die andere App nicht. Und wir sollten die Themen hier bitte einfach getrennt halten.

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Und wir sollten die Themen hier bitte einfach getrennt halten.

Ich verstehe nicht, warum – oder ist das etwa offiziell verboten?

Oder hab ich schon wieder das Kleingedruckte nicht gelesen…?

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Und gibt es schon eine Zeitleiste, wann all die schönen Funktionen auch wirklich benutzt werden können?

Wann beginnt die Verteilung von PKC21 in Deutschland? Wann und zu welchem Preis kommt das Accessory? Wann sollen all die Funktionen freigeschaltet werden?

Die "am Markt" befindlichen Funktionen von OLP sind vorsichtig ausgedrückt doch recht übersichtlich. Ich würde mich freuen, wenn es auch mit OLP vorwärts gehen würde.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• VAI-K9 Ich hatte nur gebeten, die Themen "hier" getrennt zu halten - das ist der Thread zu OLP, in dem ich auf aus meiner Sicht wichtige Ankündigungen von Majd hinweisen wollte.

Und ja, ich bin wieder reingefallen, nach dem der erste Post sich darauf direkt zum behaupteten Kampf mit OV Loop befasst hat.

markimark Es gibt eine Zeitleiste, gerade morgen ist ein wichtiger Tag, aber das werden andere ggf. verkünden.

Ich bin jetzt wieder ruhig und bereue, dass ich mich hier mit Infos gemeldet habe. Wird so schnell nicht mehr vorkommen.

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• OLP ist am Markt, die andere App nicht.

HMW-D

Wenn ich nicht irre, ist OLP seid 2 Monaten immer noch in der Beta Test Phase.

Na dann schau dir mal Matt's Video an. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• die Themen "hier" getrennt zu halten - das ist der Thread zu OLP, in dem ich auf aus meiner Sicht wichtige Ankündigungen von Majd hinweisen wollte.

Lieber HMW-D,

zeig mir doch bitte mal ganz genau den Punkt, wo ich dieses Thema auch nur mit einem einzigen Härchen berührt haben soll.

Ich bin einfach mit OV-Loop zufrieden!

In letzter Zeit habe ich hier im Forum sehr deutlich das Gefühl, dass meine alternative Meinung zur FOA /OLPnicht bei allen gut ankommt – deshalb halte ich mich damit inzwischen eher zurück.

Und zumindest eines kann man mir sicher nicht vorwerfen: Ich habe seit Langem nichts Negatives mehr über die FOA/OLP geschrieben.

Aber kaum schreibe ich irgendwo auch nur eine Kleinigkeit – völlig themenfremd und eigentlich unbedeutend – sorgt das bei manchen Mitgliedern sofort für heftige Reaktionen.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie