Zusatz: Der Herausgeber der OceanLink-Pro-App ist Undercurrent. Der App-Name wird „OceanLink Pro“ sein…🤘😎

Ocean Link Pro App
-
-
Der T-Box Reset ist komplett rausgefallen?
-
TBox Reset folgt später
-
Ich bin ja nur Zuhörer aber kann mir mal einer sagen, was wir von dem ganzen Zeugs wirklich hätten. Wir wollen doch alle dass unsere Autos ohne große Probleme fahren. So dann wollen wir alle, dass bei Schäden am Auto Ersatzteile vorhanden sind. Ich würde sehr gerne wieder ein voll funktionierendes Navi haben und nicht nur ein Navi ohne Ton und Stauwarner. Wenn ich lese was welche Software etc. alles haben soll, dann unterstütze ich hier diejenigen die sagen…,.was soll ich mit dem Driss…..davon fährt mein Auto nicht besser. Mich nerven meine ständigen Fehlermeldungen aber die kriegen auch Neueste Software Stände nicht weg. Was habe ich von Auslesen von Fehlern, wenn die niemand reparieren kann.
Ich zahle bis Ende diesen Monats noch den FOA Beitrag bin dann aber auch raus, da ich für mich als doofem normalen Autofahrer keine Verbesserungen für mich erkenne. Übrigens wann müssen denn die ersten Fisker zum TÜV…….davor fürchte ich mich, dass es zu ersten Stillegungen kommt….grundsätzlich bin ich Optimist.
Wie gesagt das Software Fachchinesisch überlasse ich euch Profis und ich lerne nur aus obwohl ich manchmal nur Bahnhof verstehe. Zum Glück gibt es aber dieses Forum und ein Kollege hat vor Kurzem selbstlos meine 12V Batterie ausgetauscht.
-
Ich bin ja nur Zuhörer aber kann mir mal einer sagen, was wir von dem ganzen Zeugs wirklich hätten. Wir wollen doch alle dass unsere Autos ohne große Probleme fahren. So dann wollen wir alle, dass bei Schäden am Auto Ersatzteile vorhanden sind. Ich würde sehr gerne wieder ein voll funktionierendes Navi haben und nicht nur ein Navi ohne Ton und Stauwarner. Wenn ich lese was welche Software etc. alles haben soll, dann unterstütze ich hier diejenigen die sagen…,.was soll ich mit dem Driss…..davon fährt mein Auto nicht besser. Mich nerven meine ständigen Fehlermeldungen aber die kriegen auch Neueste Software Stände nicht weg. Was habe ich von Auslesen von Fehlern, wenn die niemand reparieren kann.
Ich zahle bis Ende diesen Monats noch den FOA Beitrag bin dann aber auch raus, da ich für mich als doofem normalen Autofahrer keine Verbesserungen für mich erkenne. Übrigens wann müssen denn die ersten Fisker zum TÜV…….davor fürchte ich mich, dass es zu ersten Stillegungen kommt….grundsätzlich bin ich Optimist.
Wie gesagt das Software Fachchinesisch überlasse ich euch Profis und ich lerne nur aus obwohl ich manchmal nur Bahnhof verstehe. Zum Glück gibt es aber dieses Forum und ein Kollege hat vor Kurzem selbstlos meine 12V Batterie ausgetauscht.
Das Navi spricht mit dir wenn du eine Wlanverbindung über deinen Handyhotspot herstellst.
-
Handyhotspot vom iPhone funktioniert bei mir nicht wirklich zuverlässig!
Der Ocean zeigt die Verbindung zwar an, aber spotify bleibt fast immer leer.
Woran kann es liegen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit freundlichen Grüßen, FOA…🤘😎
(Quelle: FOA auf YouTube)
-
Übrigens wann müssen denn die ersten Fisker zum TÜV…….davor fürchte ich mich, dass es zu ersten Stillegungen kommt….grundsätzlich bin ich Optimist
Ich glaube unser FOO ist 03 2026 dran. Ich habe tatsächlich schon überlegt, ob es sinnvoll sein könnte das Auto schon eher in die HU zu bringen um nochmal zwei Jahre "sicher" zu sein. Bisher ist meine eCall Leuchte noch grün, auch wenn sonst, wie bei allen anderen auch, jegliche Konnektivität weg ist.
-
Der Ranger testet die OLP APP.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bisher sehr übersichtlich, aber für einen Mitgliedsbeitrag von 10 Dollar im Monat wäre das ok.
Mal schauen wann die FOA die Mitgliedsbeiträge senkt, vor nächstes Jahr rechne ich aber nicht damit. Das wäre ja unfair gegenüber den Jahreszahlern.
-
Na schau ma ob es in 2-4 Wochen funktioniert, dann zahle ich gerne.😂
LG