Meine Frage war, WANN die Beta im AppStore sein wird.

Ocean Link Pro App
-
-
Schau doch einfach morgen mal nach. Und wenn sie drin ist, dann poste hier eine Info.
Wenn nicht, probiere es doch übermorgen noch einmal, wenn Du es so eilig hast.
Momentan ist sie noch nicht drin (Android und Apple) - ich hab gerade nachgeschaut
-
Ich habe gebeten eine Link zum Appstore öffentlich zu machen, das ist für die Gemeinschaft sicher eine gut Sichtbare Lösung.
Bin mal gespannt.
Und ich teste das mal mit einem anderen Adapter, der ist eigentlich für das codieren von Steuergeräte gedacht. Mal sehen ob das wird.
-
Majd hat sich n der Facebook Gruppe auch angekündigt, einen link einzustellen.
-
Hier Mailadresse für eine Benachrichtigung angeben, sobald die App am Start ist. Fertig…🤘😎
-
Hier Mailadresse für eine Benachrichtigung angeben, sobald die App am Start ist. Fertig…🤘😎
Da habe ich mich letztes Jahr schon eingetragen.
-
Da habe ich mich letztes Jahr schon eingetragen.
Ich auch 😁
-
Schlimm, wartet doch einfach ab, ob das jetzt heute ist oder wann auch immer, Euer Ocean fährt doch ohne die App! Es hört sich hier immer so an als wenn Euer Leben oder,das des Ocean an dieser App hängt!
-
Schlimm, wartet doch einfach ab, ob das jetzt heute ist oder wann auch immer, Euer Ocean fährt doch ohne die App! Es hört sich hier immer so an als wenn Euer Leben oder,das des Ocean an dieser App hängt!
Nö. Das ist nur Deine Wahrnehmung.🤭
Ich bin interessiert und nehme es sportlich…🤘😎
-
App ist hochgeladen, aber noch nicht aktiv!
We are thrilled to invite all paid FOA members to join the public beta for OceanLink Pro (OLP). The beta app was submitted to both app stores today, and we expect release on both the App Store and Google Play store during the coming week