Ocean Link Pro App

• Wie redest du eigentlich mit mir, Markus ?

Ich bin nicht verantwortlich für OLP oder Pulse oder was weiß ich. Niemand vertröstet hier irgendjemanden, warum auch.

Ich habe dir nur eine kleine Anregung für deine Tabelle gegeben, weil einiges in den Zeilen davon m. E. nur mit der Pulse gehen wird.

Aber dann lass es doch einfach.

Bin dann wieder mal raus, macht wirklich keinen Spaß mehr hier.

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Also wie ich das sehe, muss man die allgemeine Kritik (nach meine Meinung absolut korrekte Kritik) in dem Fall nicht immer gleich persönlich nehmen.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.2.3 :thumbup: ungeimpft, keine Garantie

• Ich versue es nochmal und ganz neutral...

Markus hat diese Tabelle erstellt und darin versucht, seine Sicht auf die gesamte Situation darzustellen (freiwillig). Er hat einfach seine Sicht mit uns geteilt, und dafür danke ich ihm.

Wir alle betrachten die Welt durch unsere persönliche Linse, in der sich die Strahlen derselben Sonne auf unterschiedliche Weise brechen. Deshalb denke ich: Wem diese Tabelle nicht zusagt, dem steht es selbstverständlich frei, nach eigenem Ermessen eine eigene Tabelle zu erstellen.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.2.3 :thumbup: ungeimpft, keine Garantie

• Im Moment gebe ich für die FOA- Mitgliedschaft und OVLoop mehr aus als für das Laden.

Das Resultat: ich habe das Gefühl gemolken zu werden.

Der Vorstand bei der FOA gefällt sich darin Mitgliedsbeiträge mit vollen Handen auszugeben und die Typen von OVLoopm verschicken böse Mails.

Und die Geschichte mit EVPulse finde ich als Mitglied der FOA völlig daneben.

Wie an andere Stelle schon gesagt, finde ich den Community Gedanken gut und unterstütze das auch unter dem Open Source Aspekt, aber so geht es ja nicht.

Bei einem deutschen Verein würde ich gegen die Entlastung des Vorstandes stimmen und werde dies auch bei der nächsten Townhall kundtun.

Ich hoffe, dass es hier einigermaßen friedlich bleibt.

• Im Moment gebe ich für die FOA- Mitgliedschaft und OVLoop mehr aus als für das Laden.

Das Resultat: ich habe das Gefühl gemolken zu werden.

Der Vorstand bei der FOA gefällt sich darin Mitgliedsbeiträge mit vollen Handen auszugeben und die Typen von OVLoopm verschicken böse Mails.

Und die Geschichte mit EVPulse finde ich als Mitglied der FOA völlig daneben.

Nur zur Info,

da wir per Konversation und Mails diverse Anfragen erhalten (haben):

Wir stehen mit keinem der o.g. Unternehmen (?) in Kontakt :!:

Unser https://www.fisker-ocean-forum.de ist herstellerunabhängig

und dient dem kostenlosen Austausch, interessierter User.

Wer unseren Betrieb unterstützen möchte (ausdrücklich kein Muss!),

klickt bitte hier, für weitere Informationen:

https://www.fisker-ocean-forum.de/paid-subscription-list/

Gutes Gelingen :) und schönen Nachmittag 8) .

VG Oli

PS: In Bezug auf...

Ich hoffe, dass es hier einigermaßen friedlich bleibt.

... an alle User die Bitte, sachlich zu diskutieren,

unter Beachtung unserer Netiquette:

• Bin ich hier gerade im OLP Thread?

Jupp, wie oben erwähnt hat sich in meiner App etwas getan. Digitaler Key ist nun verfügbar 👌

Das ist definitiv neu bei mir!

Dateien

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

Einmal editiert, zuletzt von FrankTheTank ()

• Der Vorstand bei der FOA gefällt sich darin Mitgliedsbeiträge mit vollen Handen auszugeben

Da bin ich 💯 Prozent bei dir. ;) :thumbup:

• Digitaler Key ist nun verfügbar 👌

Das ist definitiv neu bei mir!

Das klingt ja spannend. Würdest Du bitte noch checken, welche neuen Funktionen in der App alle freigeschaltet und verfügbar sind? Siehe die Tabelle auf der letzten Seite...

Ich bin sehr interessiert daran, was die App inzwischen kann!

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Das mache ich gerne, ich muss aber erst das PKC21 Update haben, da mein PKC zur Zeit „gebrickt“ ist … sprich: meine Kiste reagiert nur auf NFC.

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

Einmal editiert, zuletzt von FrankTheTank ()

• Ah. Klaro. Ich dachte, Du hättest PKC21 und daher den BLE-Schlüssel

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.