OTA Update 2.2

• Meine 12V Batt. ist über 22 Monate im Ocean, wurde aber durch Fisker.at nach einem Zusammenbruch der ersten 12V Batt. ersetzt, fahre regelmäßig ca. 400-500km pro Woche (derzeit 47.000km).

Das Update war, wie ich schon geschrieben habe, letztendlich ohne Probleme (von 2.2.1 auf 2.2.3)

Es gab keine merkliche Belastung für die 12V Batt.

• Hallo Nikki65,

ich habe die OS 2.2(1/2) auch am 25. Juli per OTA bekommen.

Weiter geht es bei mir nicht, da mein Ocean OS 2.2(2/2) und folgende Updates per OTA aus irgendeinem Grund nicht ausführt.

Der Ocean läuft aber mit der Version ohne größere, gravierende Probleme.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

Einmal editiert, zuletzt von jopfbb ()

• Bei mir ist es in der nächsten Nacht weitergegangen. Allerdings hing mein Fahrzeug ja schon nach der ersten Hälfte im Bootloop (wahrscheinlich vorher auch schon, daher m.E. nicht von OV-Loop verursacht).

Also am besten den Ocean wieder an gutes T-Mobile-Netz abstellen und alle Sitze leer haben und StandBy-Zeit 30 Sekunden einstellen.

Bei mir waren nach der zweiten Nacht auch die Fehlermeldungen weg.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Bei mir ist es in der nächsten Nacht weitergegangen. Allerdings hing mein Fahrzeug ja schon nach der ersten Hälfte im Bootloop (wahrscheinlich vorher auch schon, daher m.E. nicht von OV-Loop verursacht).

Also am besten den Ocean wieder an gutes T-Mobile-Netz abstellen und alle Sitze leer haben und StandBy-Zeit 30 Sekunden einstellen.

Bei mir waren nach der zweiten Nacht auch die Fehlermeldungen weg.

Standby 30 Sekunden? Ich denke 24 Stunden?

You can adjust this setting on your ICC by going to Settings > Energy and then selecting 24 hr for Standby Time.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.1 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands