Keine Bohrungen, alles ohne Metallspäne im Motorraum, alles mit den bestehenden Befestigungen der Haube mit geklemmt. An den stärksten Stellen welche die Haube hat.
Beiträge von Niki65
-
-
ICC 1.1.47
Das hatte ich auch nach dem Kauf. Du hast mehrere verschiedene Softwarezustände auf verschiedenen Komponenten. Das kann zu diffusen und auch gefährlichen Problemen führen.
Die Lösung: Ein OVLoop Abo und ein update auf 2.2.3, dann wird Dein Fisker zu einem Auto.
-
Auktion 12 Elektroautos Fisker Ocean - Rechtslenker, in der Steiermark - aurena.at | Österreichs spannendste AuktionenMagna Fisker Inc. - aurena.at - österreichweit tätige Auktionsplattform für Insolvenz-, Konkurs- und Fahrzeugversteigerungen.www.aurena.atDie nächsten in einer Woche.
-
Ich habe beidseitig, symmetrisch die Dämpfer,
Edelstahlhalter, die nicht altern oder brechen können,
die unten abgeflachten Motorhaubenhalter, die einem nicht an den Kopf oder in den Nacken fahren können,
ich fühle mich einfach wohl dabei.
Ein bisschen Geld, dafür weniger Kopfschmerzen.
Wenn das jemand anders sieht, ist das für mich auch kein Problem.
-
2 mal 300 Newton. Edelstahl aus AT, Lifter aus DE, keine Wölbung sichtbar. Die Lifter sollten kurz vor der waagrechten Position der Haube de facto keine fühlbare Kraft mehr ausüben.
-
Darf ich fragen was ein neuer Linkslenker in Dänemark kostet?
-
Bei der letzten Aurena Auktion sind die Ultras von 11.000 bis 13.200 weg gegangen. Jeweils plus 18% plus 20 %.
Die nächsten sind schon da:
Auktion 12 Elektroautos Fisker Ocean - Rechtslenker, in der Steiermark - aurena.at | Österreichs spannendste AuktionenMagna Fisker Inc. - aurena.at - österreichweit tätige Auktionsplattform für Insolvenz-, Konkurs- und Fahrzeugversteigerungen.www.aurena.at -
Mindestpreis = Ausrufungspreis. Alle Zuschläge erteilt, alle weg. Es sind immer Andere, nur ein Sport ist einmal doppelt versteigert worden, weil er (vermutlich) nicht bezahlt wurde.
-
Die Haube des Fisker ist leider sehr filigran. Das durchgestanzten Blech an der Unterseite der Haube kann man mit 2 Fingern verbiegen. Wenn man bei der einseitigen Halterung der Haube die Hand oben auflegt verbiegt sich die ganze Haube. Übertreibt man dabei, bleibt die Haube verbogen und das Ausrichten wird nicht mehr zu 100%.
Die symmetrischen Gasdruckdämpfer und Edelstahlhalter sind hier deutlich besser, angenehmer, sicherer.
Ebenso die symmetrische unten flachen Befestigungsbügel.
-
Die letzten sind weg, die nächsten sind schon da:
Suche "fisker" - aurena.at | Österreichs spannendste AuktionenSchnäppchen günstig online auf aurena.at ersteigern. In unseren Auktionen bieten wir Insolvenzware, Konkursware, Fahrzeuge, Baumaschinen, Landmaschinen sowie…www.aurena.atBei der letzten Versteigerung waren die Preise zwischen
12.400,-- und 15.400,--
+ 18% + 20%
also 17.500,-- bis 21.800,-- inklusive