Kühlmittel Klimaanlage nachfüllen
-
-
Du musst ja auch am Kabelbaum rumfrickeln 😜
-
-
Auf jeden Fall…🤘😎
PS: Auf jeden Fall eine glückliche Hand beim Zusammenbau und das nichts verloren gegangen ist!🍀🥂
-
Zuerst bin ich Egoist und hoffe dass mir sowas nicht passiert denn das Auto macht echt Spaß. Aber gleich als zweites wünsche ich dir dass es danach wieder fahrbereit ist, denn siehe 1. Das Auto macht echt Spaß 😉
-
Zuerst bin ich Egoist und hoffe dass mir sowas nicht passiert denn das Auto macht echt Spaß. Aber gleich als zweites wünsche ich dir dass es danach wieder fahrbereit ist, denn siehe 1. Das Auto macht echt Spaß 😉
Meine Klimaleitungen sind in Ordnung; sie mussten nur wegen des Austauschs des Hauptkabelstrangs ausgebaut werden.
-
Das ist mir klar. Aber der Grund für den Wechsel des Kabelstrangs, den wünsche ich niemandem.
-
Das ist mir klar. Aber der Grund für den Wechsel des Kabelstrangs, den wünsche ich niemandem.
was war der Grund?
-
was war der Grund?
Mein FOO hatte Antriebstörung, Schaltfehler und HV Fehler. Fahren nicht mehr möglich.
-
Ich hatte ja in 2024 dieses Thema eröffnet, da meine Klimaanlage von Anfang an nicht richtig kühlte. In der Zwischenzeit diverse Klimaservices gemacht, sogar Kompressor getauscht…. Aus heutiger Sicht, Lehrgeld. Nachdem ich vor 2 Wochen bei über 30 Grad mit Hund mal wieder ohne kühlende Klimaanlage über 500 Kilometer a die Ostsee gefahren bin, habe ich mein Auto in die Schweiz zu Enzo gebracht. Der hatte mir vorher schon bei diversen Fehlern geholfen. Und was soll ich sagen. Schuld daran war ein klitzekleines, undichtes Ventil, dass wohl direkt am Anfang sitzt. Dies wurde vorher von keiner Werkstatt beim Klimaservice überprüft. Kleines Teil große Wirkung, aber jetzt hoffentlich erledigt.
Vielleicht als Tipp an all diejenigen, die auch immer wieder das Problem haben.