Einfach mal die passenden Anwendungen installieren, bzw Anleitungen lesen/anschauen.
Das habe ich vor ca 1 Jahr mit mindestens 10 verschiedenen Apps ausprobiert - die Hoffnung stirbt zuletzt 😅
Einfach mal die passenden Anwendungen installieren, bzw Anleitungen lesen/anschauen.
Das habe ich vor ca 1 Jahr mit mindestens 10 verschiedenen Apps ausprobiert - die Hoffnung stirbt zuletzt 😅
Kein Problem, schreib in Englisch
Ich erinnere mich, hier im Forum gab es schon einmal jemanden, der auf Englisch geschrieben hat. Aber einigen hat das überhaupt nicht gefallen.
Aber mir persönlich reicht ganz normales Deutsch völlig aus.🤟👍😅
Es tut mir leid, Entschuldigung.
Deutsch ist nicht ganz meine Muttersprache, aber im Großen und Ganzen verstehe ich es ziemlich gut – sogar den Schwäbisch. Aber manchmal, wenn ich so etwas lese, muss ich doch den Google Übersetzer benutzen.
"Kundinnen und Kunden, die ihren Fahrzeugakku für das »intelligente« Laden und Entladen zur Verfügung stellten, erhielten einen Bonus von bis zu 720 Euro pro Jahr, so die Unternehmen. Das entspreche etwa 14.000 Kilometern Fahrleistung gratis."
Aber
weiterhin kontrollieren, wie viel Strom zu einer festgelegten Zeit im Akku gespeichert sein soll- können nur Achtung die" Kunden".
nicht die Kundinnen? 😢
Alles anzeigenDeutsche E-Auto-Fahrer können künftig Strom verkaufen
Wer andere bei Bedarf seinen Fahrzeugakku anzapfen lässt, bekommt einen Bonus im Wert von 14.000 Freikilometern. BMW und E.on bieten einen ersten kommerziellen Tarif für das smarte Laden, auch andere Firmen legen los.
"Kundinnen und Kunden, die ihren Fahrzeugakku für das »intelligente« Laden und Entladen zur Verfügung stellten, erhielten einen Bonus von bis zu 720 Euro pro Jahr, so die Unternehmen. Das entspreche etwa 14.000 Kilometern Fahrleistung gratis."
"(...) droht keine Beeinträchtigung der Batterielebensdauer. Intelligente Schutzfunktionen sorgten dafür, dass die Hochvoltbatterie »immer in einem Optimum für die Lebensdauer gehalten« werde. Außerdem könnten die Kunden weiterhin kontrollieren, wie viel Strom zu einer festgelegten Zeit im Akku gespeichert sein soll."
Aber
weiterhin kontrollieren, wie viel Strom zu einer festgelegten Zeit im Akku gespeichert sein soll- können nur Achtung die" Kunden".
nicht die Kundinnen? 😢
Warum eigentlich? 😅🤣
Ja es funktioniert auch mit I Phone und OV Loop App. Manchmal nicht auf Anhieb. Oder nur wenn man das Handy zuerst an den NFC Reader hält. Aber dann funktioniert es - meistens
Das ist etwas Neues für mich. Mit dem Handy fahren kann ich auch ohne Schlüssel und ohne NFC-Karte. Aber das Handy wie eine NFC-Karte zu benutzen, das ist für mich etwas Neues.
Funktioniert das wirklich?
Ja-ja..
Es ist kein Geheimnis, dass die FOA versucht, viel Gutes zu tun, aber es ging um PKC21 und die wahrscheinlichen Probleme mit PKC21 mit OV-LooP.
Und Die Hauptfrage, ob da alles koscher ist.?
und wer spielt hier dann „ehrlich“? Zumindest die FOA sollte im Interesse der Owner handeln, aber das sehe ich so nicht
Ich auch genau so...
Genau genommen sind es sogar 3 Player.
Der dritte Spieler wärmt sich vorerst nur auf.😉😁
Da ist ja dann die Frage, ob das Absicht ist, das die Verbindung nicht du ktioniert!
Wir alle haben uns sehr darüber gefreut, dass zwei Spieler auf dem Feld erschienen sind, und erwarteten, dass ein gesunder Wettbewerb viel Neues und Gutes für unsere Autos bringen würde. Aber leider hat sich dieses Spiel als eines ohne Regeln erwiesen. Deshalb müssen wir für die Zukunft für uns entscheiden und immer nur die ehrlichsten Spieler wählen, die nicht lügen. Wie überall im Leben gilt auch hier: Bei jeder Wahl darf man auf keinen Fall denjenigen wählen, der auch nur ein einziges Mal gelogen hat.
Wähle nur den Ehrlichen, selbst wenn das gegen deine Ansichten, Ideen und materiellen Interessen geht.🤟👌😎
Ich bin mir nicht sicher ob es mit 2.1 funktioniert, ich habe das überspringen..
Die blaue Lampe muß nicht blinken, sondern muss dauerhaft leuchten.
Du musst Folgendes tun:
Zuerst öffnest du die Tür mit NFC. Das bedeutet entweder mit der Karte oder dem Schlüssel, aber ohne die Taste, indem du den Schlüssel an den Türgriff hältst.
Danach öffnest du die Klappe. Die blaue Lampe leuchtet auf. Warte, bis die Lampe erloschen ist – ungefähr 5 bis 10 Minuten.
Anschließend öffnest du das Auto erneut nur mit NFC, entweder mit der Karte oder dem Schlüssel, indem du den Schlüssel an den Türgriff hältst.