Hi,
Mein Ocean hat auch noch die Originalwasserpumpe. eine Ersatzwasserpumpe, die ich im Herbst bei Roland Steiner gekauft habe und die damals ja noch sehr teuer war😅, liegt noch ungenutzt im Kofferraum 🤷
Hi,
Mein Ocean hat auch noch die Originalwasserpumpe. eine Ersatzwasserpumpe, die ich im Herbst bei Roland Steiner gekauft habe und die damals ja noch sehr teuer war😅, liegt noch ungenutzt im Kofferraum 🤷
Und? Bringt die Gummidichtung etwas bei Regen? Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?
Hi R.a.l.f.,
Ich muss hier ehrlich zugeben, dass ich keinen besonderen Effekt beobachte. Wenn das Glas nass ist, öffne ich es nicht. Wenn der Schmutz bereits getrocknet ist, ist es offensichtlich zu spät, es zu öffnen.
schließe mich dem uneingeschränkt an! Es nervt so langsam aber sicher!
Die Person teilt lediglich ihre Meinung mit. Jeder Mensch kann seine eigene Meinung haben und er kann falsch liegen und, je nach Stimmung, manchmal zu weit gehen. Ich finde aber, dass man in unserem Forum immer sagen sollte, was man denkt, egal ob man Recht oder Unrecht hat. Aus unterschiedlichen Meinungen entsteht schließlich die Wahrheit. Die Wahrheit entsteht im Streit
Reiner
Anreise über Maps"Der Walzl"
Das ist 364 km von mir entfernt 👍
Mein Fisker schafft es mit einer Ladung ohne Zweifel.😁 Ich bin jedenfalls dafür. Ich hoffe, dass ich bis dahin das Problem des Geräusches im Laufwerk lösen kann.
Noch einmal für diejenigen, die es nicht verstanden haben: Die Idee der Ökologie an sich gefällt mir sehr gut, ich bin voll und ganz dafür, aber ich bin zutiefst davon überzeugt, dass der Einfluss der Sonne auf das Klima des Planeten Erde tausendmal größer ist als der Einfluss des Menschen. Wenn das nicht so wäre, würde ich Fahrrad fahren und nicht einen dicken SUV. alles andere entbehrt jeder Grundlage und ist, wie ich bereits sagte, bloß ideologische Heuchelei.
Lieber Truck,
Ich bitte darum, dass meine Meinung überhaupt nicht diskutiert wird, da sie nichts mit unserem Forum zu tun hat. Was Informationen betrifft, gibt es davon eine Menge und sie sind oft völlig gegensätzlich. Leider gibt es in letzter Zeit viele Menschen, die Informationen nur von einem Pol beziehen.
Eigentlich wurde dieses Forum erstellt, um über das Auto Fisker zu diskutieren.
Nun, da eine solche Diskussion bereits begonnen hat, gestatten Sie mir, meine Meinung zu diesem Thema zu äußern.
Wenn du wirklich so von dieser grünen Propaganda und Idiologie der Globalisten überzeugt bist und dein heiliger Glaube darin besteht, dass der Mensch für den Klimawandel auf dem Planeten Erde verantwortlich ist, dann glaube ich, dass du als ehrlicher Mensch (falls du einer bist) überhaupt kein Auto anfassen solltest.
Nichts Persönliches, nur meine Meinung.
Es gibt andere Foren zu diesem Thema.
👍 Ich auch
Hi,
Ich bin kein Mechaniker, aber ich denke, so etwas könnte möglicherweise helfen, zum nächsten Service zu kommen: