Heute habe ich wieder einen neuen Gruß von meinem Fisker. Oder hängt es mit dem Ocean Loop zusammen?
SOS - rot
3G anstatt 4G
Heute habe ich wieder einen neuen Gruß von meinem Fisker. Oder hängt es mit dem Ocean Loop zusammen?
SOS - rot
3G anstatt 4G
Entschuldigung, Ist das hier das richtige Thema?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Freesker Support, you are surely well-informed about the programs from "#Ocean Link Pro App" and "#OV Loop". In your opinion, is a harmonious integration of these developments with the "Freesker # Freesker OBD2 Diagnostic Tool" possible?
Freesker Support, Sie sind sicherlich sehr gut über die Programme von "#Ocean Link Pro App" und "#OV Loop" informiert. Wie sehen Sie das – ist eine harmonische Kombination dieser Entwicklungen mit dem "Freesker # Freesker OBD2 Diagnose Tool" möglich?
Mir ist einmal beim Laden in der Hitze aufgefallen, dass das Querformat den Luftstrom aus den Luftdüsen verhinderte.
Ein Computer ist auch nur ein Mensch. Bei diesen Temperaturen schmilzt ihm wahrscheinlich das Gehirn.😁
Ich meine die Anzeige auf dem Foto.