Kein Hard-Reset möglich?

• so nach dem meine VSP da ist eingebaut... kommt leider die KM Anzeige beim OCean nicht... Systemfehler... kann das Fahrzeug auf N kriegen das wars.

habe jedoch nach Videos mal einen Hard-Reset mit der Ladeklappe versucht, was bei mir nicht funktioniert? also diese Blaue-LED blinkt nie bei mir?

jemand eine idee

Danke...

• Welche Softwareversion hast du? Ich denke, mit der Ladeklappe funktioniert das nur bei 2.0.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.2.3 :thumbup: ungeimpft, keine Garantie

• Ich bin mir nicht sicher ob es mit 2.1 funktioniert, ich habe das überspringen..

Die blaue Lampe muß nicht blinken, sondern muss dauerhaft leuchten.

Du musst Folgendes tun:

Zuerst öffnest du die Tür mit NFC. Das bedeutet entweder mit der Karte oder dem Schlüssel, aber ohne die Taste, indem du den Schlüssel an den Türgriff hältst.

Danach öffnest du die Klappe. Die blaue Lampe leuchtet auf. Warte, bis die Lampe erloschen ist – ungefähr 5 bis 10 Minuten.

Anschließend öffnest du das Auto erneut nur mit NFC, entweder mit der Karte oder dem Schlüssel, indem du den Schlüssel an den Türgriff hältst.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.2.3 :thumbup: ungeimpft, keine Garantie

• Ab 2.1 brauchst nur Energieabschaltung auf 30 Sec stellen und normal mit Keyfob abschliessen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• haben wir mittlerweile in EU jemanden der diese Fahrzeuge Reparieren tut?

Bei mir kommt unerwarteter Systemfehler erkannt, wenden sie Sich an den Kundendienst(toll)

Km Anzeige keine und Fehler ohne Ende???

Nun weiss ich nicht ist es Software oder Mechanisches problem...

Es ist passiert nach dem Fiskotech Update auf 2.2 gemacht hat( sorry das Auto stand wegen dem VSP modul 2monate rum)