Biderektionales Laden

• "Kundinnen und Kunden, die ihren Fahrzeugakku für das »intelligente« Laden und Entladen zur Verfügung stellten, erhielten einen Bonus von bis zu 720 Euro pro Jahr, so die Unternehmen. Das entspreche etwa 14.000 Kilometern Fahrleistung gratis."

Aber

weiterhin kontrollieren, wie viel Strom zu einer festgelegten Zeit im Akku gespeichert sein soll- können nur Achtung die" Kunden".

nicht die Kundinnen? 😢

"Kundinnen und Kunden, die ihren Fahrzeugakku für das »intelligente« Laden und Entladen zur Verfügung stellten, erhielten einen Bonus von bis zu 720 Euro pro Jahr, so die Unternehmen. Das entspreche etwa 14.000 Kilometern Fahrleistung gratis."

Aber

weiterhin kontrollieren, wie viel Strom zu einer festgelegten Zeit im Akku gespeichert sein soll- können nur Achtung die" Kunden".

nicht die Kundinnen? 😢

Warum eigentlich? 😅🤣

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.2.3 :thumbup: ungeimpft, keine Garantie

• wenn Du sonst keine Sorgen hast ist ja alles gut!

• Es tut mir leid, Entschuldigung.

Deutsch ist nicht ganz meine Muttersprache, aber im Großen und Ganzen verstehe ich es ziemlich gut – sogar den Schwäbisch. Aber manchmal, wenn ich so etwas lese, muss ich doch den Google Übersetzer benutzen.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.2.3 :thumbup: ungeimpft, keine Garantie

• Kein Problem, schreib in Englisch

Ich erinnere mich, hier im Forum gab es schon einmal jemanden, der auf Englisch geschrieben hat. Aber einigen hat das überhaupt nicht gefallen.

Aber mir persönlich reicht ganz normales Deutsch völlig aus.🤟👍😅

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈