Beiträge von markimark

Der Fahrer Sitz läßt sich überhaupt nicht mehr einstellen. ;)

Komisch: beim saisonalen Räderwechsel Anfang November ging die Verstellung (Mechaniker hat den Wagen in die Werkstatt gefahren). Und am 31.12. beim Ausräumen auch, denn da hab ich einen Stift zwischen Sitz und Mittelkonsole rausgefischt gehabt. Verschiedene Postitionen auf dem Sitz halte ich hier für unwahrscheinlich. Stecker unter dem Sitz fest verbunden? Das war das einzige, was (neben dem Tiefschlaf) im Sommer bei meinem nächtlichen Regentanz geholfen haben konnte.

Das Y Kabel von OvLoop ist nichts länger als das von Amazon

Interessant. Weiß ich ja mangels Lieferung nicht. Dann hat Mtn Ranger falsch gemessen oder in den USA werden andere Kabel ausgeliefert. In seinem Video zeigt er mit Zollstock die jeweiligen Längen und die waren deutlich abweichend von dem Amazon-Produkt. Ich kann aber mangels Fahrzeug keine Kontrollmessung mehr durchführen.

Aber wie dem auch sei. Danke für die Info.

Die Kassen der FOA sind gut gefüllt und es gibt genügend Reserven für Weiterentwicklungen der anstehenden Theman - auch bei abnehmender Mitgliederzahl.

Aber es ist ja zu erwarten gewesen, dass der "Mitbewerber" OV-Loop Fahrzeugbesitzer "rüberzieht" - wäre ja auch komisch, wenn nicht.

Ich sehe also keine Bedenken zum FOA-Modell. Ich denke eher, dass bei OV-Loop nach dem 2.6 Update die User aussteigen, wenn sie kein Jahresabo gewählt haben.

Ich habe nun endlich die Express-Lieferankündigung von DHL vür den Carlinkit Adapter von OV-Loop erhalten. Endlich. Lieferung soll am Donnerstag erfolgen. Ich hatte vor dem Verkauf des Fahrzeugs ja schon eine andere Box beschafft, somit habe ich das mitgelieferte Y-Kabel von OV-Loop übrig und könnte es hier anbieten.

Das OV-Loop-Y-Kabel ist ja deutlich länger als die bei Amazon verkaufte Lösung und würde vielleicht helfen, wenn jemand hier noch ein zweites Y-Kabel benötigt.

Wenn jemand hier Interesse hat, gern PN an mich.

Lieferung soll Donnerstag sein. Ich würde das Kabel ungeöffnet verkaufen können.

Es ist besser, ihn hinten in den USB-C-Anschluss einzustecken, der zusammen mit dem Fisker ausgeschaltet wird.

Halte ich ebenfalls für sehr wichtig. Da ich über die Feiertage bzw auf der Insel kein passendes Kabel zur Hand hatte, hab ich einfach das Kabel aus der AI Box gezogen um unerwünschte 12V Belastung zu vermeiden. Ist nach ziemlich unbequem...

Übrigens frohes neues Jahr.

Einfach installieren und anmelden, das war es. Der Code ist nur für die Verbindung des Login mit dem Fahrzeug. Ich nutze es parallel auf handy und Tablett.

Klingt gut und verheißungsvoll. Hoffentlich klappt es auch so. Gilt das auch für einen eventuellen Plattformwechsel von Android auf iPhone? Vermutlich ja, wenn das Fahrzeug an sich mit dem Account gekoppelt ist (was ja der Fall ist, weil ich seit Monaten mit der App arbeite)?