Herzlichen Dank! Das nützt mir nichts, weil keinerlei Werkzeug dabei habe. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann komme ich an die Sicherungen nicht ohne die Verkleidung abzunehmen.
Beiträge von markimark
-
-
Nein, welche und wo ist die?
Wäre im Dunkeln unterwegs ohne Werkzeug und Taschenlampe schwierig
Mir fällt gerade ein, dass ich irgendwo im Auto eine Decke habe, die könnte ich mir ja zusammenfalten und Rücken legen, dann habe ich zwar keine kopfstütze aber immerhin ein wenig Rücken Unterstützung Punkt blöd ich habe noch 300 km vor mir...
-
Auf der rückfahrt aus dem Urlaub wollte ich soeben an der ladesäule einmal kurz die Augen zu machen und habe die sitzlehne in die liegeposition bringen wollen. Auf halber Strecke stoppte der Mechanismus. Ich dachte zuerst, das Gepäck hinter dem Sitz liegen würde, was aber nicht der Fall war. Die gesamte sitzverstellung geht nicht mehr weder die Verstellung nach vorne oder hinten noch die sitzneigung noch Helene. Ich bin dann mal rausgegangen und habe das Fahrzeug abgeschlossen Punkt auf das hat nichts gebracht. Habt ihr eine Idee, was ich tun könnte. Ich habe noch drei Stunden Fahrt vor mir und würde ungern diese in aufrechten sitzen ohne Lehne verbringen.
Der rechte Sitz lässt sich ganz normal verstellen
Fehler, ich diktiere und die sprachumsetzung ist nicht schön.
-
sollten sich auf das konzentrieren was wirklich gebraucht wird!
war auch mein erster Gedanke. Aber manche Freaks brauchen sowas, um den Kopf freizubekommen für die wirklich wichtigen Dinge. Also hoffen wir, dass OLP nicht zum Rohrkrepierer wird.
-
Hab ich auch. Gibt WD40 nicht Schlieren/Nasen?
-
Bei mir auch keine entsprechenden Einstellmöglichkeiten.
-
A propos "die Welle geritten":
letztens noch SUP - heute nun Wingfoil-Board - 2 Meter gehen gut rein, ohne California:
signal-2025-07-10-163002_003.jpegsignal-2025-07-10-163002_002.jpegsignal-2025-07-10-163002_004.jpg
Sorry fürs Kapern des Threads HB-Mole , bin schon wieder wech
...
-
Aber von Deutschland aus Ansprüche in die USA zu verfolgen ist nicht ganz ohne. Aber zum Trost: mit OLP sind wir da dann aber wohl noch schlechter dran. Das ist ja quasi ne Ein-Mann-Klitsche.
-
Dann hast du auch 59,50 USD bezahlt. Hier waren doch welche, die nur 50 USD bezahlt haben? FO101 ?
-
Ist inzwischen eigentlich die Preisfrage geklärt? Also ob 50$ oder 59,50$ ?
Mein Browser zeigt 59,50$ an. Hab aber noch nichts gebucht